Truemmergesicht Geschrieben am 5. August 2005 hey doc endlich mal wieder über mir.... also bevor es hier wieder rund geht... LICHT AUS.... This thread is closed Forever..... :lol: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 5. August 2005 Glaube ich nicht GarstiKarsti ;-) Also Licht an Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 5. August 2005 Ich kann das auch nicht glauben... Das Licht bleibt trotzdem AUS.... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 5. August 2005 an... :-P -----------------Die "LIEBE" MikaH lässt grüßen ICQ : 238-986-965 Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 5. August 2005 ;-) Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch! :)ergo: Licht aus! Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 5. August 2005 Bauch einziehen-Licht an Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 5. August 2005 Hiiiiiigh - lange kann ich das aber nicht! ;-)Licht aus! Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 5. August 2005 Das war ja wohl nichts,Übung macht den Meister.... Licht an Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 5. August 2005 Ich zieh dann auch mal ein - und dabei *LICHT AUS* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 5. August 2005 na die Wampe ist doch noch leer,den lecker Scheinsbraten mit ordentlichKnödeln und Sosse gibt es doch erst noch..... also Licht an Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redzed Geschrieben am 5. August 2005 Energieverschwender! Solange die Sonne scheint bleibt das LICHT AUS! Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 5. August 2005 Woooo gibt's lecker Essen? Komme vorbei...Aber bis dahin: Licht aus! Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 5. August 2005 Wir decken schon mal den Tisch... Dafür brauch ich *LICHT* !!!! "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 5. August 2005 Weißbiergläser hinstell-Kerzen anzünd-Licht aus mach Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 5. August 2005 Mittlerweile liegen die Kerzen in den letzten Zügen - aber wo bleibt das Essen?Licht an! :( Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 5. August 2005 Wen interessieren denn die Kerzen... Trinken kann man auch im Dunkeln *LICHT AUS* PS: Weizenbier is' 'ne gute Idee [ Diese Nachricht wurde editiert von numeric-blue am 05.08.2005 um 14:56 Uhr ] "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 5. August 2005 Licht andamit ich mit dem Kapselheber die nächsteRunde von dem lecker gekühlten Gerstensaft aufmachen kann, hmmmmmh Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 5. August 2005 Und Licht aus!Dürfte ja jetzt offen sein...Ausserdem gehen bei uns ja langsam die "Lichter an"... :o :-D Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 5. August 2005 Licht an, muß mal für Königstiger..... Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 5. August 2005 *Licht aus* Das wollen wir gar nicht näher sehen... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 5. August 2005 Licht an, hier wird es so dunkel ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 5. August 2005 Dann zieh' doch erstmal die Sonnenbrille ab - *LICHT AUS* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 5. August 2005 Licht anups-besetzt..... Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 5. August 2005 :lol: ist das geil Aber besser Licht aus, sonst wird uns schlecht ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 5. August 2005 Na, dem Typen muss man doch helfen... *LICHT AN* und *NASE ZU* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen