cadiostro Geschrieben am 25. August 2005 Licht nochmal an... Wieso, FranK??? :-? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 25. August 2005 Wenn der Beamter ist... *LICHT AUS* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. August 2005 Issers denn??? Licht an... *ichfreumichgradganzganzdoll* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 25. August 2005 Licht aus - vielleicht issers ja auch nicht.... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. August 2005 Aber er sach ja nix...Is ihm wohl peinlich... Licht an...und wieder aus... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 25. August 2005 Licht an.....wo seit ihr denn alle??? ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 25. August 2005 Hier... Überraschung... *LICHT AUS* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 25. August 2005 OT:Quote:Am 25.08.2005 um 13:05 Uhr hat numeric-blue geschrieben:Licht aus - besser der schläft, als wenn der was arbeitet. Nennt man Schadensbegrenzung...Ich schrei mich weg!So ähnlich nennt das mein Chef. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. August 2005 Also doch Beamter... Hey Numeric - schimpf mit Pit - der bricht die Regeln!!!Licht an! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 25. August 2005 Der Hinweis kommt aber von der richtigen Absenderin :-D *Licht aus* Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 25. August 2005 Licht an! Muss ja sehen was ich tippe. Bin nicht beamtet. Arbeite bei einem kleinen nicht mehr nur deutschen Autobauer.Hab aber irgendwie nicht die Hölle zu tun... --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. August 2005 Hmmm - wo denn??? Licht aus! @Spitzbub: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 25. August 2005 *LICHT AN* Autobauer, da wird se wach... hehehe... ;-) "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 25. August 2005 So, Licht aus, der Pit macht Feierabend! Sitzt in Stuttgart. Gibt aber nicht sooo viele deutschen Hersteller von Autos, die seit ein paar Jahren nicht mehr nur deutsch sind. So, viel Spass noch und bis morgen! --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 25. August 2005 Laß und doch das *LICHT AN*... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. August 2005 Jetzt mag ich den Pit glaube ich nicht mehr - der arbeitet ja auch beim Stern.. Licht aus... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 25. August 2005 Licht an - Was ist den an DC-Mitarbeitern auszusetzen ? "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. August 2005 An den Bürofuzzis... Wo soll ich anfangen??? Licht schnell wieder aus! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 25. August 2005 *LICHT AN* Sich hier verdrücken und alle im Dunkeln stehen lassen... tztztz... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 26. August 2005 Licht aus, das stört beim Büroschlaf! Ich arbeite da nicht, ich mache Praktikum. Und dass auch nur noch bis Mittwoch*heul*Ist sooo geil hier!Ständig dicke Karren fahren.... --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 26. August 2005 Mach mal besser LICHT AN - damit Du mit den dicken Karren nicht irgendwo aneckst... :-D "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. August 2005 Hahaha - wie beim In-die_Kantine-gehen!!!Das sah lustig aus - also... Licht aus!!! Im übrigen - da könnt ihr mal sehen, dass die da bei DC in den Büros nix zu tun haben... :-P Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 26. August 2005 Lich an.........huhu @ allllllllllllll :-D ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. August 2005 Licht aus - Murmel...schrei bitte net so... :roll: :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 26. August 2005 Licht an!Doch doch, wir haben hier schon was zu tun.Normalerweise.Im Moment ist es aber wirklich sehr ruhig und alle anderen im Urlaub. Danke für das Licht eben. Sonst hätte ich den C320CDI glatt in der Tiefgarage angeeckt.... --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen