claudi112 Geschrieben am 12. Dezember 2005 licht an.. dann will ich jetzt gucken und das "vergnügen" haben :roll: :roll: :roll: :roll: Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 14. Dezember 2005 LICHT AUS ´s kostet über nacht zu viel strom und außerdem will ich vorher das vergnügen haben *lechtz* :-D :-P :roll: bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 14. Dezember 2005 lich an und schany schaf beobachten :-D :-D :-D :-D :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 15. Dezember 2005 Licht aus.M I T T A G S P A U S E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 15. Dezember 2005 licht an..... einfach nur so.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 15. Dezember 2005 Und Licht einfach so wieder aus! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 15. Dezember 2005 *lichteinfachauslass* bitte mindestens 5 minuten.. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 15. Dezember 2005 *lichtanschalt* weils jetz länger als 5 minuten waren :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 15. Dezember 2005 und licht wieder aus!!! ;-) Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 16. Dezember 2005 Licht AN um ins bett zu finden bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 16. Dezember 2005 Licht AUS! Bin auf der Arbeit angekommen *grübel* Ob das die Richtige Handlungsweise ist?! Naja. Ich leg mich erstmal wieder schlafen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 25. Dezember 2005 -+ polter +-aaah *rumms*.. ... ding *kipp* hups, gerade noch! *tast-tast*...#stolper# (plumps)*'`&%!! *tast* :cry: raaaaah - ich find ihn nicht. Ich kann ihn einfach nicht finden!!! *fummel* aufrappel...1 Schritt, *stolper*... BOoing! :-x Hier liegt ein Müll rum :-x Und es ist DUNKEL und ich such seit TAGEN den #*@&%!! Schalter ... *krabbel-tast...*-+seufz+- -----------------Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 27. Dezember 2005 mal licht anmach für mathe :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchratHase Geschrieben am 28. Dezember 2005 licht ausclaudi was machst du da mit mathe??:o :-D Blau macht glücklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 28. Dezember 2005 licht an. *auchsehenwill* :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 29. Dezember 2005 :o :o :o *lichtaus* lieber nicht sehen wil * :o* NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 29. Dezember 2005 *lichtwiederan* ist bestimmt schon vorbei bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 30. Dezember 2005 Licht aus.. stimmt..hat nur 3 Minuten gadauert..;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 6. Januar 2006 licht an*Ürumschrei* ÖÖÖIIIII wer kann bei den Belästigungen denn schlafen..Tür zu..... äääähhhhmmne momentLicht AUS*lichtschaltervonwandabbeiß* ;-) :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 6. Januar 2006 *neuenlichtschalteranwandbau* LICHT AN Zeit für die Arbeit!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 6. Januar 2006 AAAHHRRRRGGGGGGHHHHHHHHH *sicherungskastenvonnewandreiß**stromkabelraußschmeiß**lampeabbeiß**telegraphenmastvordemhauswegbagger* So RU-HÄ hier!!! :-x hab frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *kreisch* Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 6. Januar 2006 *DenElektrikerinMirrauskram**Allesneumach* LICHT AN *trara* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 6. Januar 2006 Licht aus.. *Und mal ne neue Stromsparlampe eindreh* bei dem vielen AN UND AUS.. GEHT INS GELD.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 6. Januar 2006 lampe kaputtbeißsoll heißen LICHT AUSSSSSSis doch helle draussen :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 6. Januar 2006 Licht an... Bin doch halb blind :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen