cadiostro Geschrieben am 6. Februar 2006 Licht an wieso - isch war doch nie weg :-P.... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murmelsfreundin Geschrieben am 6. Februar 2006 Licht aus...und die Nicole versteck :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holzi Geschrieben am 6. Februar 2006 *licht anmach* päh, habs se gefunden. Unter Tisch liegt se :-D Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*) Allgemeines Anmelden Erwünscht! MfG Holzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 7. Februar 2006 Licht aus.... isss doch noch zu früh und zu hell :( [ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 07.02.2006 um 09:24 Uhr ] ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 8. Februar 2006 licht an ins bett stolper Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 8. Februar 2006 Licht aus....isss noch zu hell für meine müden Augen :-D ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urbancowboy Geschrieben am 9. Februar 2006 Mein Gott, na!LICHT AN!Es soll ja nicht geschlafen werden beim Arbeiten! :evil: Cowboy 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von urbancowboy am 09.02.2006 um 13:47 Uhr ] [b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 9. Februar 2006 haste was an den augen?? :o Licht AUS! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 9. Februar 2006 :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von andorra am 09.02.2006 um 19:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 9. Februar 2006 An mit dem Licht -ist dunkel :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 9. Februar 2006 licht aus..schlaffffffffffffffffffföööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnn :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 10. Februar 2006 Guten Morgäääähhhhnnnnn, Lücht an und los gehts :-D ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 12. Februar 2006 um 9uhr und 1 minute is bei mir hell... lischt uss :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 12. Februar 2006 nix, dunkel is! also LICHT AN! 8-) ups, immer noch dunkel! :o :-? axo, augen auf.....!!! :roll: :-D gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 12. Februar 2006 *licht aus* .. wenn du eh die augen zu hast :-D :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 13. Februar 2006 *licht an* jetzt werden Gardinen gewaschen :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 13. Februar 2006 sowas machst du in der morgentlichen frühe..oha... das will ich nich... licht aus :( Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 13. Februar 2006 Licht an einfach mal so probieren ob der Schalter noch funzt :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 13. Februar 2006 Licht aus mensche - is doch voll sonnig draußen *Sonnenliegensuch* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 13. Februar 2006 Wo lebst Du denn?Licht an!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 13. Februar 2006 licht aus :-Dist echt voll sonnig draussen 8-) Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 13. Februar 2006 Licht wieder an.Was kost die Welt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 13. Februar 2006 nööÖÖöööÖöÖÖÖö lischt uss Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 13. Februar 2006 Licht an...*sichneKopfschmerztablettereinkpfeift* Licht aus und sich aufs Bettchen schmeißt ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 13. Februar 2006 *licht an*man sieht doch nichts mehr, is doch schon dunkel draußen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen