Harnileins_Schwester Geschrieben am 6. Juni 2007 neeneeneenee schmiddy, wenn die schany sacht licht aus, dann is auch aus! *schnellmal AUS SCHALT* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex1982 Geschrieben am 20. Juni 2007 na ja okay!!!.......... Oder doch lieber *LICHT AN* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-P http://www.smart-club-hh.de/garbage/6/65611/logo.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soerenf Geschrieben am 3. Dezember 2007 Plastikkerze AUS! Deckenfluter an - LICHT AN! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. Dezember 2007 langsam wirds hell draußen.. stromsparn -> licht AUS! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 8. Dezember 2007 LICHT AUS !! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosali Geschrieben am 8. Dezember 2007 LICHT AN !! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 8. Dezember 2007 Um 20:00 Uhr heißt es Licht aus und zwar Bundesweit bis 20:05 Uhr, ich mache zwar das Licht aus, aber der PC bleibt an, deshalb: um acht LICHT aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 8. Dezember 2007 NÖ! Licht AN! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 8. Dezember 2007 iss ja OK Käferlein, aber um 20:00 Uhr iss es aus!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 8. Dezember 2007 20.01 uhr und das licht hält.... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue-smartinchen Geschrieben am 9. Dezember 2007 Mensch, Sonntagnachmittag - 16:05 Uhr ... Zeit für´n kleines Schläfchen ... zzzzz... ah - vergessen - LICHT AUS! ... zzzzz .... zzz-----------------Mein Verflossener: Mein Verflossener: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 10. Dezember 2007 wird nicht hell draußenLICHT AN!! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosali Geschrieben am 10. Dezember 2007 Der Kleine schläft, das werde ich dann auch mal ausnutzen.. LICHT AUS ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 11. Dezember 2007 ich seh NIX! :o LICHT AN! :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue-smartinchen Geschrieben am 24. Dezember 2007 Ist doch Heiligabend! Licht aus und Kerzen an *Ein besinnliches Fest euch allen* Mein Verflossener: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tijuca Geschrieben am 20. März 2011 ....da brennt seit ueber 3 Jahren eine Weihnachtskerze und keiner kuemmert sich drum. "auspust* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 20. März 2011 Ja und nun? Aus Stromspargründen sollte man ja wohl besser momentan kein Licht anmachen. Sonst haben wir hier schnell einen Black-Out. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 20. März 2011 LED-Lampe anknips (stromsparend). *Windrad aufstell für Nachschubstrom* http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speedy-Frog Geschrieben am 9. November 2011 Momentan ist Windstille und die LED-Lampe läuft übers Netz. Also Licht aus. Auch wenn sie stromsparend ist muß sie nicht sinnlos brennen.-----------------Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 9. November 2011 Das Problem ist: Energiesparlampen (und das, was die Hersteller dafür halten) sparen nur, wenn sie an sind! Daher Licht an! :-P-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speedy-Frog Geschrieben am 10. November 2011 Wieso brennt die Funzel denn schon wieder? Es ist halb eins und ich will schlafen. Also, Licht aus, denn das blendet. :-D -----------------Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defenderer Geschrieben am 1. Dezember 2011 Nachdem dies hier mein erster Beitrag wird, möchte ich hiermit gleich das Statement abgeben das ich absulut und damit meine ich mit vollem Herzen und totaler Überzeugung solche sinnlosen Threats echt genial finde! Zwischen den Zeilen kann man neben den Lottozahlen und denn Sinn des Lebens auch noch das eintreten der nächsten Sonnenfinsternis herausrechnen! Achja, Licht an, wir müssen ja arbeiten :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 19. Oktober 2014 *Licht aus mach* .. Sonne geht auf.. ..was man nicht so alles findet? :-P -----------------Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 19. Oktober 2014 funzel an ! :lol: -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600erfortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. Oktober 2014 nee, aus! ich muss zeitig raus! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen