holzauto Geschrieben am 17. Juni 2004 wolke wech..licht aus alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 17. Juni 2004 Automatische Jalousiensteuerung fährt gerade runter, weil draussen zu hell, daher Licht an!!! Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 17. Juni 2004 mir ist gerade mal so Dunkel zumute : Licht aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 17. Juni 2004 Ich sitze gerade an der vierten Bierflasche und habe so langsam die... ... LAMPE AN! :-D :-D "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 17. Juni 2004 Is noch zu hell *LICHt aus* *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunshine75 Geschrieben am 17. Juni 2004 Gruselfilm..... brrrr...... LICHT AN :-P -----------------Gruß Sunshine75 und der kleine Flip... Gruß Sunshine75 und der kleine Flip... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 17. Juni 2004 Kinder, Zeit für Heia.Und nicht unter der Bettdecke lesen. Licht aus. BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. Juni 2004 nee, is noch zu früh für heia :-D :-D licht mal an mach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 17. Juni 2004 Dieter, es is 22:00 Uhr, Du gehörst schon längst ins Bett! :-D :-D :-D :-D Licht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. Juni 2004 schon 22:30 :o :o die ältere leut brauche gar net mehr soviel schlaf, deswege jetzt nochmal an den geh, und ein stück fleichwurst esse. upps, ist ja licht angegangen. [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 17.06.2004 um 22:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 17. Juni 2004 Licht aus jetzt geht es in die Heia *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. Juni 2004 lecker, fleischwurst ist gut,muss noch ein stück holen kühlschranktür auf,licht an geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 17. Juni 2004 So Dieter ... genug gefuttert... Tür zu = Licht aus! ;-) mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 18. Juni 2004 *nochmalaufklomuß* licht an *sonstvorbeipuller* :roll: gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 18. Juni 2004 Bin ich der letzte? *knips* Licht aus! 8-) "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 18. Juni 2004 GUTEN MORGEN!!!! LICHT AN!!!!!!!!!! Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 18. Juni 2004 hier scheint die sonne :o licht aus alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 18. Juni 2004 Wie kann das am Tag so dunkel sein?Schei* Wolken! LICHT AN! BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 18. Juni 2004 Ist noch zu helll für´s Licht Strom wird gespart daher *Licht aus* *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 18. Juni 2004 Wird langsam dunkel, weil Gewitter aufzieht. LICHT AN!!! Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 18. Juni 2004 ab ins bett! LICHT AUS !!! :roll: gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 18. Juni 2004 Iss doch Wochenende !!!!Nochn bisschen aufbleiben :)LICHT AN !!! winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 19. Juni 2004 So Lefti... - das 'bisschen wach bleiben' ist nun vorbei... heiazeit nu! :-P n8-alle-zusammen... Licht AUS! ;-) mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 19. Juni 2004 Morgääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhnnn :) LICHT AN ;-) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 19. Juni 2004 Richtig hell ist's ja nicht gerade,aber Strom sparen: LICHT AUS! BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen