desi Geschrieben am 22. Juni 2004 Ich will die ganze Arbeit auf meinem Schreibtisch grad nicht mehr ansehn *Licht aus* smarten Gruß aus Lünen! Desi http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 22. Juni 2004 Licht an drausen regnet es P.S: Im Urlaub darf man auch später aufstehen :-P *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 22. Juni 2004 endlich feierabend !LICHT AUS !!! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 22. Juni 2004 Hey ich muss noch 1 oder 2 Stündchen *Licht an* http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senator Geschrieben am 22. Juni 2004 ich net. Ich pack jetzt meinen Trödel zusammen für'n Chiemsee. *aus* .....is noch hell genuch. cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 22. Juni 2004 Ihr glaubt doch nicht, daß ich mir die Augen verderbe A N ! BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 22. Juni 2004 *Licht aus * denn im dunkeln ist gut munkeln *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 23. Juni 2004 *malkurzlichtanmachundnachguckoblichtschonaus* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 23. Juni 2004 *n8sag* - Licht aus. ;-) mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 23. Juni 2004 ralph, ich find im dunkeln nicht ins bett! *stolper* Licht an! gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 23. Juni 2004 Na, nu müsstest du ja 'drin' sein! :-P :-D Licht aus! - Schlaf gut. ;-) E-Mail angekommen (ebay-link)? mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 23. Juni 2004 guten morgen !!!zeit zum aufstehen !LICHT AN !!! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 23. Juni 2004 du stehst aber spät auf.. ach ja, es ist mitten am tag.. *knips* alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 23. Juni 2004 tja, brauche halt meinen schönheitsschlaf...nu regnet es, und ich kann im büro nicht wirklich viel sehen. also - *knips* Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 23. Juni 2004 Gott ist das dunkel hier. Erstmal ne Supernova zünden :-D -----------------Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ??? Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 23. Juni 2004 *vollgeblendetbin* ich glaub das Licht ist nun schon wieder aus :( http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 23. Juni 2004 macht nix, desi. ich mache es für dich wieder an !*knips* Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 23. Juni 2004 regen hört auf...hell hier *knips* alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 23. Juni 2004 dafür ist der regen jetzt in bad segeberg. und damit dunkelheit wie abends um 23 uhr...*lichtwiederanknips* Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 23. Juni 2004 *lichtwiederausknips*FEIERABEND !!! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 23. Juni 2004 nu wir´s langsam schummrig bei dem wedder! LICHT AN ! gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felgenbeisser Geschrieben am 23. Juni 2004 Grundi braucht kein Licht er ist schon alt genug.steckerausderdosereiss+lampedurchgeschlossenesfensterwerf----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 23. Juni 2004 NeueLampebeiIKEAkaufundwiederinSteckdose steck wieder *Licht an * *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 23. Juni 2004 ab in die heia!licht aus! gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 24. Juni 2004 *tapptapptapp* ... *reinstolper* ... *lichtschaltersuchundlichtanknips* - aaaahhh, nu ist's besser... - bin ja noch ein weilchen wach. :) mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen