FloCdi Geschrieben am 27. September 2004 AUS!...elli... schläft noch.... ok dann -e ;-)----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von FloCdi am 27.09.2004 um 14:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 27. September 2004 "elliE" gibt es hier nicht...*Lichanknips*soll doch arbeiten...-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 27. September 2004 ...jetzt kann ich das licht dann wieder aus machen? *kippsaus* :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playmobil_d Geschrieben am 27. September 2004 Es ist so dunkel hier, muß noch die Einladungen zum Neuen-Wein-mit-Zwiebelkuchen-Treffen rausschreiben. Licht an. Gruss walter -----------------Smart, what else! Mein 9 11-er und ich ! Smart, what else! Mein 9 11-er und ich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 28. September 2004 AUS damit Elli weiterschlafen kann! ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 28. September 2004 An, ich werd depressiv von der Dunkelheit. http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 29. September 2004 AUS, gegen Depressivität gibts besseres.... :-D :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 29. September 2004 davon kennt desi doch nix....! :-Dalso kann licht wieder an. gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 1. Oktober 2004 :o was menist du Grundi? :o ich meinte schokolade...und die schmeckt im dunkeln am besten AUS!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 1. Oktober 2004 *lichtanknips*sonst finde ich die schokolade nicht...-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 2. Oktober 2004 Aus! du wolltest doch gar keine mehr.... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 4. Oktober 2004 licht an ich muss pipi :-D Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 5. Oktober 2004 das will doch keiner sehen...AUS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 5. Oktober 2004 licht an sonst treff ich nicht Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 6. Oktober 2004 Is helllichter Tag draussen, also Licht aus!!! Kannst ja auch beim Nachbarn in den Garten pinkeln!!! Da brauchste kein Licht für![ Diese Nachricht wurde editiert von ckone am 06.10.2004 um 07:54 Uhr ] Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 6. Oktober 2004 irgendwo is immer dunkel: Licht an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 6. Oktober 2004 So, ich mach hier jetzt auch mal mit, also Licht aus! -----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 7. Oktober 2004 Guten Morgäääään, licht an mach..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 7. Oktober 2004 ist schon mittag, also AUS damit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 7. Oktober 2004 es schüttet gleich aus eimern, also *Lichtanknips*-----------------smarte grüße ! Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 7. Oktober 2004 licht aus denn ich mach jetzt sex :-D Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tueddel Geschrieben am 7. Oktober 2004 Geschlechtsverkehr zum Kaffee?Gibt's nicht! *Licht an*-----------------ciao tueddel ;) cdi 42 ciao tueddel ;-) cdi 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sveagle Geschrieben am 7. Oktober 2004 spiel ich halt auch mit also LICHT AUS Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 8. Oktober 2004 nee, wird winter also AN :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tueddel Geschrieben am 8. Oktober 2004 Ich will doch jetzt DVD gucken. *Licht aus*-----------------ciao tueddel ;) cdi 42 ciao tueddel ;-) cdi 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen