smartrusher Geschrieben am 14. Dezember 2004 haben wir zuviel geld??? da hat wohl einer vergessen das LICHT AUS zu machen... Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 15. Dezember 2004 wer hat das gesagt....licht an *guck* Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 15. Dezember 2004 recht hat er, der Spielverderber *aus damit* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfans Geschrieben am 16. Dezember 2004 *licht an* ich muss hier arbeiten! :-x :cry: Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: also Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tueddel Geschrieben am 16. Dezember 2004 MAAAAAAHLZEIT.*LichtAusKnipps* ciao tueddel ;-) cdi 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senator Geschrieben am 16. Dezember 2004 noch ist kein Weihnachtsurlaub .... *lichtnochmalwiederanmach* cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tueddel Geschrieben am 16. Dezember 2004 Wir haben aber alle unsere Weihnachtskränze angesteckt.Is so schööööööööön gemütlich. *LichAusKnipps* ciao tueddel ;-) cdi 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 16. Dezember 2004 ihr habt die Kränze angesteckt? dann ist das Licht jetzt AN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfans Geschrieben am 17. Dezember 2004 HA! Da gibebt wieder was für mich zu tun!!!!!Da steig ich wieder in den Smart, fahre meinen Nachbarn platt!Mit Warnblinkern gehts los! 2 km! Volle Kanne mit 80 Sachen durchs Dorf... Wenns brenn... dann ist es die Feuerwehr die rennt! Und macht alles erstmal wieder aus!!! *AUS* :lol: -----------------Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: also Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: also Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 17. Dezember 2004 und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele blinklichter da also ist licht an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 17. Dezember 2004 das is ja hell hier *ahhhh* stromkabel rauszieh und somit *LICHTAUS* bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfans Geschrieben am 17. Dezember 2004 ha ha! die feuerwehr bringt immer ihren eigenen strom mit... :-P *licht ist immernoch an* Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: also Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 17. Dezember 2004 Fertig gelöscht...Das ganze Feuer ist AUS :-D Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 19. Dezember 2004 Ja, aber die Feuerwehrblinklichter blinken noch lichterfroh... *Batterie.im.Feuerwehrauto.abklemm*Jetzt sind da auch die Lichter aus! :-D "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfans Geschrieben am 19. Dezember 2004 hat einer mal mal feuer... ich brauch ne kippe! Danke! *upsdabrenntjawiederdaslicht - sorry" Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: also Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 19. Dezember 2004 Rauchen ist tödlich! Kippe mit Wassereimer-lösch! zzzischLicht ist wieder aus, hähä. :lol: "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartrusher Geschrieben am 19. Dezember 2004 heute geht das vierte Lichtlein AN... Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 19. Dezember 2004 aus.... ....an... aus..... und nun? :-? :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 20. Dezember 2004 na an, was sonst :-D :-D www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 23. Dezember 2004 oder doch aus...? :-? :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 23. Dezember 2004 nee an! Ich muß erst noch die Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen :-D Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 23. Dezember 2004 *türleiseaufmach* und *lichtausmach**türzumach* *wegrenn* :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 23.12.2004 um 17:15 Uhr ] Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 23. Dezember 2004 *erwischthab* *zeitstopp* *lichteinschalt* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 24. Dezember 2004 so ist schon spät also *lichtaus* bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 24. Dezember 2004 Verflixt , man stoeßt sich ja ueberall den Kopf und die Zehen an- LICHT AN!!! :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen