treuschl Geschrieben am 2. März 2005 Zeit zum Aufstehen, LICHT AN :-D ----------------- Die Regensburger Smartspatzn und und meine Smartseite Leider keinen Smart mehr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 2. März 2005 aber die Kölner schlafen noch: AUS :lol: Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 2. März 2005 Die Sonne blendet dermaßen auf den Monitor, also Rolladen runter und: LICHT AN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
treuschl Geschrieben am 2. März 2005 Jetzt ist Mittagsschlaf " LICHT aus " :evil: ----------------- Die Regensburger Smartspatzn und und meine Smartseite Leider keinen Smart mehr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reibekuchen Geschrieben am 3. März 2005 Ich meine jetzt wäre es aber gut mit dem Mittagschlaf! "LICHT AN" und arbeiten!!!! :-D -----------------Viele Grüße aus Köln Viele Grüße aus Hürth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 3. März 2005 Nööö, jetzt fängt Mittagsschlaf erst an und aus das Licht! Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 3. März 2005 jetzt ist es nach 15 Uhr und Zeit den Mittagsschlaf wirklich zu beednden also: LICHT AN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 3. März 2005 aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
treuschl Geschrieben am 3. März 2005 Jetzt wirds aber langsam wieder Dunkel.also Licht an. 8-) ----------------- Die Regensburger Smartspatzn und und meine Smartseite Leider keinen Smart mehr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 3. März 2005 Im Dunkeln ist gut munkelnund aus ist das Licht 8-) Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 3. März 2005 Jetzt wirds hier echt zu dunkel zum schreiben, also LICHT AN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 3. März 2005 AUSgemachter Bloedsinn! Es ist hell genug- hier wird Strom gespart...:) :o -----------------Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100kmwww.plaetzchenwolf.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 4. März 2005 Ich muss aber noch ein Rohling suchen um die Schnappis zu brennen - und den find ich im dunkeln nicht! *knips* such such... "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartrusher Geschrieben am 4. März 2005 *verbrannt* da iss das licht wieder aus Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 5. März 2005 Nein. Hat prima gebrannt. So fährt man grinsed im smart rum, wenn man Schnappi-Vera..lberungen hört! Nebenbei: Licht ist an?! :-D "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EvilRon Geschrieben am 5. März 2005 Ne es ist Samstag, Licht wird ausgemacht und gefeiert!!! 8-) 8-) 8-) -----------------Wenn einer singt, sing mit!Wenn einer lacht, lach mit!Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen ;-) ----MEMBER OF SMARTMELODIE---- ----MEMBER OF SMARTMELODIE---- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 5. März 2005 an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartrusher Geschrieben am 8. März 2005 aus! Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 9. März 2005 nönö AN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 9. März 2005 nix für ungut licht aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 11. März 2005 an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartrusher Geschrieben am 11. März 2005 hab ich gut geschlafen...aber hier isses noch zu hell. LICHT AUS Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloCdi Geschrieben am 11. März 2005 an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 11. März 2005 die Sonne laßt sich doch schon sehen , also aus............. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 12. März 2005 Hier schneits wie blöd, dunkel ists auch also: LICHT AN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen