numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 *LICHT AN* Und dann...... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 *verschämtguck*Kann ich nett sagen... Dann lachst Du... Licht aus :oops: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 *LICHT AN* Ich verspreche nicht zu lachen... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 Nee, ich bin eher dazu geneigt, Dir nicht zu glauben... Licht aus! (woher hast du anderen Smilies? wie geht das?) :-? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 *LICHT AN* Deal: Du glaubst mir und ich sage Dir, wo's die smilies gibt.... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 No Deal - wo´s die gibt weiß ich schon - weiß nur noch net, wie ich sie einbaue... Licht aus! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 No deal - is no deal... *LICHT AN* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 Wie alt bist du gleich nochmal??? Licht aus? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 Raten... *LICHT AN* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 38,273845 richtig? Licht aus und *duckweg???* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 Falsch... weniger... noch ein Versuch... *LICHT AN* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 32...Nee, das is zu wenig... 33... Halt*BildvonDirnochmalangucken* Nee, 32... Licht aus.. Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 *LICHT AN* Sehr nett, sehr nett... Aber zu wenig... weiter... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 Mann... da bleibt ja net mehr viel...36... Licht aus! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 LICHT AN... Okay, ich bin 35... Wieso wolltest Du das eigentlich wissen ??? "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 Hab ich vergessen... Wenns mir wieder einfällt mache ich das Licht wieder an - bis dahin: Licht aus! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 Ich mach's jetzt schon mal an... *LICHT AN* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 Ach ja jetzt weiß ich´s wieder...In deinem Alter (dachte ich mir) weißt ddu bestimmt gar nicht mehr, wie das ursprünglich mit den Smilies mal ging - das ist jetzt ein automatisierter Prozess bei dir geworden... Aber da dacht ich ja auch noch, dass du viel älter bist! Licht aus jetzt! Manno! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 *LICHT AN* Na, das war aber jetzt 'n Kompliment.... :( "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 Jap! So, nun aber von meiner Seite Licht aus - ich bin wech!Tschüßi! Bis morgen!----------------- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 *LICHT AN* Mal gucken, wo der Kaktus bleibt... "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 24. August 2005 Da isser ;-) und macht auch gleich mal das *Licht aus!* :-P Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 *LICHT AN* Bist Du's wirklich ??? "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 24. August 2005 Klar doch - brauchst du erst einen piekser, damit du's glaubst? ;-) *Licht aus!* Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 24. August 2005 Nee, is okay... Glaub's auch so... Oder nicht? Doch besser mal *LICHT AN* "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen