MurmelXL Geschrieben am 30. Januar 2006 *maldasLüschtausmacht* wenn ja hier eh nix mehr los ist :( ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 30. Januar 2006 wer sagt denn, dass hier nix los is?! :odann werd ich mal ne gemütliche runde eröffnen, mal sehn wer noch so hier reinschneit*lichtauslassundkerzeanzünd* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 30. Januar 2006 *kerzeauspustundanelaranpirsch* ;-) gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 31. Januar 2006 *Verlängerungsleitungvondraußenranschleppund1000W-Strahleraufstell* & "LICHT AN" :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 31. Januar 2006 *blinzel* ich glaub ich bin blind.... also muß das licht wohl anbleiben... :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holzi Geschrieben am 31. Januar 2006 *Licht aus mach* Ja wenn du Blind bist, biste ja dunkel gewöhnt :-D Also kann man ja Strom sparen Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*) Allgemeines Anmelden Erwünscht! MfG Holzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 31. Januar 2006 Licht an...mal sehen ob Claudi wirklich blind ist!!! 8-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. Januar 2006 Licht aus ich hab sowas von schlechte Laune - lasst bloss das blöde Licht aus und kommt mir ja nicht zu nahe :-P :evil: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 31. Januar 2006 Licht an wasn los du Ziege??? ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartblitz Geschrieben am 31. Januar 2006 Licht aus und Ziege den Kopf ab ge..... :evil: :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 31. Januar 2006 Licht an... und lass die Ziege in ruhe ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartblitz Geschrieben am 31. Januar 2006 Licht aus Die Ziege hat mich in den Po gebissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 31. Januar 2006 Licht an :o zeig mal!!! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. Januar 2006 Licht aus - isch pin keine Tzieke :( :cry: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 31. Januar 2006 wasn mit meiner kerze? ich packs net, die hat doch tatsächlich wer ausgepustet. wer das wohl war? :-? *kerzewiederanzünd* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 1. Februar 2006 *Kerzeauspust* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 1. Februar 2006 *Glühwürmcheneinfängtundstrahlenläßt* ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 1. Februar 2006 *FliegenklatscheholundGlühwürmchenkill* :-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 1. Februar 2006 :( du bist aber gemein.... Jetzt steht die Murmel im Dunkeln :cry: *angsthat* ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 1. Februar 2006 brauchst keine angst haben! *malfürmurmeldaslichtwiederanmach* :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennmuckl Geschrieben am 2. Februar 2006 nix da es ist hell also Licht aus!! Energiesparen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. Februar 2006 Mal das Licht an macht, sonst schlafe ich wieder ein :( ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 2. Februar 2006 LICHT AUS Die Sonne scheint schließlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. Februar 2006 Licht an...wo scheint die Sonne :obei uns ist es ganz ekelig, diesig und am schneien und glatt und kalt :( ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 2. Februar 2006 licht aus.... ich bin jawohl sowas von tot.... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrscharrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchhhhhhhhh**baumzersäg* Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen