Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swiss-Smart

Endlich mal ...

Empfohlene Beiträge

Als ich meiner 5jährigen Tochter mit Grabesstimme die - damals noch - traurige Mitteilung machte, das ich den Audi verkaufe und dafür einen Smart bestellt habe, kam eine Antwort, die mich doch ziemlich verdatterte:

"Mama, jupppiiiii, dann hast Du endlich ein cooles Auto!!"

Heute bin ich soweit, dass ich ihr absolut zustimmen kann - selbst als Audi-Narr (würde mir mein Smart eigentlich übel nehmen wenn ich ihm die 4 Ringe von Audi irgendwohin pappen würde?? ;-) ). Ich geb meinen Smartli (Passion Cabriolet) sicher nicht mehr her!!

Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass die Hupe von meinem Smart endlich mal den Stimmbruch kriegen würde :roll: !

Liebe Grüsse an alle ... und habt Ihr zu wenig Komplimente von andern Leuten, sprecht doch einfach mal die Kids an, die werden Euch alle sagen wie extrem cool sie Euren Wagen finden!!

Swiss-Smart

Irene & ihr süsser Kleiner

irene.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen dass bisher so ziemlich jeder den ich kenn meine Schüssel cool fand....und die Hupe kannste dir für 30€ plus Hebebühne plus einwenig Zeit und Geschick schnell Umbaun,wie du es willst....auch ne geile LKW Tröte ist möglich oder was auch immer!!!Gibt es hier genug Anleitungen wie du das am besten machst und was du am besten nimmst...auch mit Bildern! :)

Chris 8-)

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui, jetzt hab ich den smart schon einen monat, und weiss immer noch nicht, wie die hupe klingt! 8-)

naja, oft sehe ich den grund zum hupen nicht... mal sehen, wenns das erste mal notwendig wird :-P

kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.02.2004 um 11:41 Uhr hat highbuilder geschrieben:
ui, jetzt hab ich den smart schon einen monat, und weiss immer noch nicht, wie die hupe klingt! 8-)

naja, oft sehe ich den grund zum hupen nicht... mal sehen, wenns das erste mal notwendig wird :-P

Zum grüßen der anderen Smart-Fahrer zum Beispiel... unverkennbar, erkennt jeder Smart-Fahrer direkt :)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.02.2004 um 13:42 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:

Am 05.02.2004 um 11:41 Uhr hat highbuilder geschrieben:

Zum grüßen der anderen Smart-Fahrer zum Beispiel... unverkennbar, erkennt jeder Smart-Fahrer direkt :)

stimmt, muss i morgen gleich mal ausprobieren :lol:

muss ja schon speziell klingen, wenn sie gleich jeder smartfahrer erkennt :-P

kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag