urmel77 Geschrieben am 19. Dezember 2003 Mein Smart Cabrio ist fast 2 Jahre alt und trotz vorsichtiger reinigung per hand sind nun einige kratzer auf der plastikscheibe die vorallem im winter, das licht der scheinwerfer, von den autos unangenehm streuen.Wer hat eine Idee, wie man diese Kratzer beseitigen kann ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. Dezember 2003 hi urmel,mein cabrio ist auch 2 jahre alt, hat morgenburtzeltag.besorg dir im fachhandel für diese plastik-scheiben eine politur, poliere meine regelmässigalle 3-4 monate, scheibe sieht nach 2 jahrennoch top aus.grosse kratzer bekommst du allerdings nicht weg, ist kein wundermittel, aber mit der zeitwerden die scheiben blind, mit polieren wiederrichtig durchsichtig.meine politur ist übrigens ein org-smart-teilextra für die scheibe beim cabrio. dieter ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urmel77 Geschrieben am 19. Dezember 2003 :)) Danke für die schnelle Antwort.Ich hoffe mal das Zeugs ist nicht all zu teuer...Gruß Urmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 19. Dezember 2003 hallo urmel, ich benutze, wenns schon mal sein muss, sonax reinigungspolitur. andere schwören wiederum auf das zeugs von bmw mfg-----------------Dieter and his Gray DragonflyBotschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo :) Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen