hoffigr Geschrieben am 19. Dezember 2003 In der Auto/Straßenverkehr ist heute ein Foto vom Forfour-Cabrio. Wird ein 2+2 Sitzer und sieht überhaupt nicht nach Studie aus... Sogar schon ziemlich fertig das Auto ! :o Hab leider noch kein Foto im Web gefunden. Cooles Teil, da kauf ich vielleicht doch keinen Mini-Cabrio... :-D Hoffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 20. Dezember 2003 Guggsdu hier. :) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nabochi Geschrieben am 20. Dezember 2003 also ich hab mit die auto strassenverkehr zu gemüte geführt, und da missfiel mir etwas total: Forfour Cabrio mit Bügel??? also das sieht richtig kacke aus (ich mein ihr alle kennt bestimmt das aktuelle golf cabrio mit bügel oder das kommende PT Cruiser Cabrio, die Bügel sind ganz mies. Ich würd aus Sicht von DC und MMC eher etwas anderes vorschlagen: Forfour mit Vario-Dach (wie bei SL und SLK [wozu haben die schließlich CTS]) und das Colt- Cabrio mit Stoffdach. Schließlich sind die kleinen Ganz-Jahres-Cabrios ein absoluter Boom-Markt: 206/307 CC Tigra Roadster, Micra CC, kommendes Golf Cabrio, kommendes Astra Cabrio, 3er Cabrio etc. Smart is beautiful Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen