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Dietrich_S._Hörmann

Schloss

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Das Problem mit dem Abschliessen ist ein Konstruktionsfehler.Es fehlt ein Schloss für die Zentralverriegelung,dann können Funkstörungen egal sein.Ich habe MCC Frist zur Lösung bis 20.11.00 gesetzt.Mal sehn,was kommt. Im übrigen ein Fall für Auto-Bild!

 

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Hi Dietrich,

wenn ich Dich richtig verstanden habe fehlt Dir am Smart ein Schloss womit man ihn per Zentralverriegelung öffnen kann?!

Hast Du denn kein Schloss am der Heckklappe? Bei mit und allen neueren Modellen kann man hierüber auch die beiden Türen öffnen. Bei den älteren Modellen muss man die Heckklappe öffnen und ins Wageninnere (Taster auf Armaturenbrett) greifen.

Was soll dann bis zum 20.11 passieren. Von MCC kommt sicher niemand bei Dir vorbei und baut Dir zusätzliche Schlösser in dein Türen.

Nichts für ungut.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

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Optimist,

Meiste MCC baut wegen Dir eine neue Schließanlage???

Und die Erde ist ´ne Scheibe...

Grüße aus Mainhatten,

Rodi


max the reduced...

 

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Ich seh´das Problem nicht. An meinem SMART befindet sich auch ein Schloß an der Heckklappe, mit dem ich das Auto zentral öffnen kann.

Bin mal auf den 20.11.2000 gespannt, ob MCC richtig Angst bekommen hat, war wohl mehr ein Scherz oder ...?

Gruß

HaJo

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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