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[ Diese Nachricht wurde editiert von sunshine75 am 23.12.2003 um 12:45 Uhr ]


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hi smarty007,

dein Bild verweist auf:

 

file:///C:/logo3weiss.jpg

 

Da wir natürlich keinen Zugriff auf dein C- Laufwerk haben, wird nur das rote X angezeigt.

 

Du musst dein Bild auf einen Webserver legen ... oder es mit folgender URL verbinden

 

http://www.bolzi-online.de/logo3weiss.jpg

 

Das Ergebnis findest du in Chaotis Sig ... :)

 

Grüßle

 

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

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bist du online ???

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Hast du ganz Toll gemacht.

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Der Treffpunkt für

Smartis...

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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