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MIKI-PIKI

Schmidt SPACE Räder

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle und Frohe Weinachten . Habe mal eine Frage hat jemand die Schmidt SPACE felgen komplett auf seinem Smart . Größe VA 6,5*16 ET 25

HA 7,0*16 ET-6

Mit 195/45 16 rundum

Mein Smart BJ.11/2003 PULSE

Welche Kosten bzw. Umbauten Kommen da auf mich drauf zu (Ohne Kompletträder)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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hi miki-piki, ;-) ;-)

 

finde im moment keine daten über diese

felgen, ist die anbindung 3 oder mehrloch?

 

dieter


rms2.gif

 

 

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also felgen direkt für den smart!,

einfach drunter schrauben, und tüv eintragen

lassen , fertich.

umbauten brauchst du keine.

 

dieter ;-) ;-) ;-)

 

guckst du

felgen


rms2.gif

 

 

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hi,

geile felgen!!!

 

Geh einfach auf auf WWW.FELGE.DE

 

Gruß Sunny 8-)

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Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

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Morgen zusammen,

 

hier ist das gute Stück mal. Irgendwer hier im Forum hat die doch drunter. Hab da schon mal ein Foto von gesehen, oder etwa nicht?

 

einzelbild.php?id=131620&quality=200&identifier=798c03491e&maxpixel=500

 

 

Gruß

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Die Felge sieht schlichtweg klasse aus. Durch und durch gelungen.

 

Auf einem meiner früheren Autos hatte ich die VN-Line. Ein geniales Design. "Damals" allerdings noch sehr unbekannt; heute fährt sie (fast) jeder.

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smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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Sprech mal den Mirco an wegen den Felgen! :)

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cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Schau in meine Pixum-Alben.

Da habe ich Fotos von meinem Smart mit den Felgen drauf.

 

Findest Du hier.

 

 

Genau. Kannst Dich gerne wegen weiterer Bilder und Infos bei mir melden.

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Gruß. Der Mirco

 

cp_mh.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 25.12.2003 um 13:08 Uhr ]

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Hallo Mirco-Smart was muß ich denn nun genau beachten wenn ich diese Kombination wie oben genant auf mein 11/03er Smart fahren will. und was kostet das denn beim TÜV eintragen lassen . Im Fahrzeugschein steht was von 16 Zoll drin . Genau V.175/50R16 72T A5.5J*16H2;ET30 U.H205/45R1677T nur in verbindung mit 12mm Kotflügelaufsatsteilen A.6,5J*16H2,ET-1 . Angeboten werden aber 195er rundum.Vielen dank in voraus an alle die anregungen haben.

 

 

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Also ich habe das beim TÜV mit ein bißchen Murren eingetragen bekommen.

Aber auch nur, weil die rausbekommen haben, dass ich den Steuerschlüssel nicht ändern ließ, nachdem meine Brbaus-Räder eingetragen wurden! :-D

Deswegen hat der mir damals ne teure Abnahme aufgebrummt, bei der alles direkt in den Brief eingetragen wurde.

 

An Umbauten mußt Du lediglich die hinteren Kotflügel ausstellen. D.h. Du schraubst rechts und links am Kotflügel (vor dem Hinterrad) die Schraube raus und machst da Unterlegscheiben zwischen. Das sollte dem TÜV reichen. Hat noch nie Ärger gegeben.

Außerdem hast Du doch diese neuartige Kotflügelverbreiterung serienmäßig dran, oder?! Ich meine diese kleine geclipste Palstik-Kante. Wenn nicht. Die gibt es in jedem Smart Center. Aber eigentlich dürftest Du die nicht benötigen. Eben nur als vorsorglicher Tip.

Ansonsten ist eigentlich nichts weiter zu beachten. Draufschrauben und glücklich werden! ;-)

 

Habe Dir auch noch ne PN geschickt.

 

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

cp_mh.gif

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Das Forenmitglied Atom sucht ja nun einen (anderen typgleichen) Bremsflüssigkeitsbehälter, da seiner "undicht" ist. Es handelt sich wohl doch um ein sicherheitsrelevantes Teil, welches auch der betriebserlaubnispflicht unterliegen dürfte. Gibt es den Behälter für den Typ 450 wirklich nur noch gebraucht (die werden ja auch zahlenmäßig nicht mehr und mit den Jahren nicht besser) ? Sind Nachfertigungen in Sicht (auch von MB oder Bremsenzulieferern) bzw. können andere von anderen Fahrzeugen (z. B. 451) tüv-fähig verwendet werden ? Dürfte der defekte Behälter tüv-fähig repariert werden und wenn ja, wie ginge man da vor (Heißklebepistole oder irgendein Kleber nach Reinigen des Behälters / der undichten Stelle) ?   Sicher, er ist relativ versteckt eingebaut.... Aber wenn ich so zurückdenke, welchen Aufwand man teilweise zu betreiben hat, wenn man z.B. am Motorrad eine andere Bremspumpe mit Behälter verwenden möchte (tüv-konform). (Gut, die ist prominent meist gut am Lenker sichtbar......).   Fragen über Fragen.....   Ich wechsel die BF so, wie vom Forenmitglied smart45005 oben beschrieben, wenn ich denn nicht allein schraube und eine oder mehrere andere (halbwegs kundige) Person(en) zur Hand ist/sind. Also "old school". Bisher ist alles gut gegangen und ich habe noch keinen Defekt an einem HBZ diesbezüglich gehabt. (Es wird ja berichtet, daß dabei Dichtungen im HBZ Schaden nehmen können, weil sie in Bereiche vordringen, die sonst nicht "überfahren" werden).   Wenn ich allein die BF wechsele oder entlüfte, benutze ich das Gerät "eezy bleed" von der Firma "gunson". Dabei wird der Bremsflüssigkeitsbehälter auch mit Druckluft beaufschlagt. In der beiliegenden Bedienungsanleitung in englischer Sprache wird empfohlen, bei üblichen (eher neueren) Behältern einen Druck von 20 psi (ungefähr 1,2 bar) nicht zu überschreiten, am besten noch darunter zu bleiben. Bei alten (?) Anlagen unter 10 psi zu bleiben. Insofern gehe ich davon aus, daß mit zunehmendem Alter des Kunststoffes des Behälters dieser auch seine anfängliche hohe Druckfestigkeit verliert und dies auch schon Thema ist/war. (Mir steht glücklicherweise ein Kompressor mit separat einstellbarem Druckminderer aus dem Air-Brush-Bereich zur Verfügung. So kann ich den Druck ziemlich genau kleinteilig einstellen).   Nur so als Hinweis. Das letzte BJ des Typs 450 war Anfang 2007, ist jetzt ca. 18 Jahre her. Man sollte diesbezüglich dann doch eher vorsichtig arbeiten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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