Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
o_connor

Grundig CD-Radio spuckt Cds nicht mehr aus!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen! Mein Grundig Cd radio spuckt die Cds nicht mehr aus, wenn man "eject" drückt. Er versucht es dreimal, um dann aufzugeben - im Display erscheint dann "MECHANIC", die Cd bleibt aber drin!

Mit einen dünnen Blatt Papier konnte ich dann dem Cd-Radio behilflich sein, und er hat die Cd ausgespuckt. Kennt jemand den Fehler? Muss ich das Radio entsorgen? Oder kann man es reparieren? Wer könnte zuverlässig und günstig sein? Grundig-Service?

Wäre super, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.....

gruß

o_connor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen...

Erstmal frohe Weihnachen an alle!!! :)

Hm, so ein Problem hatte ich auch schon mal mit einem Pioneer CD-Radio. Habe es damals zur Reparatur geschickt und es hatte zu DM Zeiten knappe 150 DM gekostet. CD-Einschub wurde neu justiert. Der Fehler sollte damals bei mir durch zu schnelles, bzw starkes Einschieben der CD passiert sein. Die feine Mechanik in den Radios ist wohl recht empfindlich.

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Christian! Danke für deine superschnelle Antwort! Zumindest lässt es sich wohl reparieren...auch wenn ich gehofft hätte, dass es nur ein Anwendungdfehler ist (und meine Dummheit zu korrigieren wäre wohl billiger gekommen :)). Auf jedenfall einen guten Rutsch ins Neue! DANKE!

gruß

thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biiittööö...

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine preiswerte Reparatur für dein Radio!

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag