kugelblitz Geschrieben am 26. Dezember 2003 Muss ich erzaehlen:Ich hab zu Weihnachten einen Roadster gekriegt!!!!!! In Rot. Mit Funkfernbedienung.Hab schon alle Nachbarn genervt, weil das Ding beim Fahren auf dem Buergersteig so laut ist...Geil!!!!!!Das hilft mir jetzt die Zeit zu ueberbruecken, bis ich die Kohle fuer den grossen Bruder beisammen hab (hoffentlich haelt der Kleine solang durch 8-) )Susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 27. Dezember 2003 Ich auch! In champagner/silber. Macht tolle power slides auf'm Parkett ! -----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodokus Geschrieben am 27. Dezember 2003 Na toll, ich hab natürlich nur die "langsame" Ausführung von Bburago bekommen. Hab mich aber trotzdem riesig gefreut.Vielleicht bau ich ja irgendwann einen Motor ein?! ----- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 27. Dezember 2003 Vor allem: der kann auch "Turbo". Macht wirklich Spass auch aufm Laminat...Susanne 8-) susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen