pat Geschrieben am 28. Dezember 2003 *mag wieda mit dach offen fahren* ...bei warmen temperaturen & sonnenschein! *heul* :-D ----------------- smarte grüße pat----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 28. Dezember 2003 Bei schönem Wetter kann jeder. Dach auf wenn es nicht regnet.Gebläse und Sitzheizung an und neidische Blicke der anderen Autofahrer einsammeln. Das ist Cabrio-Feeling. ;-) :-P :-D -----------------Signatur in Arbeit!!!!! In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 29. Dezember 2003 Quote:neidische Blicke der anderen Autofahrer einsammeln Ich interpretiere die Blicke eher als: "Der hat'se doch nicht alle.." Aber wen kümmerts.. -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 29. Dezember 2003 aaaah letztens fuhr einer mitm notarztwagen von der irrenanstalt hinter mir her... ich mach das nimme... *fg* ----------------- smarte grüße pat----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 29. Dezember 2003 Quote: aaaah letztens fuhr einer mitm notarztwagen von der irrenanstalt hinter mir her... ich mach das nimme... :roll: :lol: -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 29. Dezember 2003 Also vor Weihnachten hab ich mindestens 3 gesehen. Alle hatten se nen Weihnachtsbaum aufm Beifahrersitz sitzen und der guckte schön oben raus. das Problem war nur, es lag schnee und wir hatten so um die -1°C. "ein bisschen Spaß muss sein (...)" :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 2. Januar 2004 Hallo Leute, also ich kann dem Martin nur Recht geben, bei schönem, warmen Wetter kann jeder offen fahren...Es ist einfach nur geil im Winter (allerdings nur bei Sonnenschein!!!) Cabrio zu fahren, da ist die Temperatur völlig schnuppe. :) Ich wünsche Euch ein schönes neues JahrTigerente-----------------The Truth is Out There Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Marc- Geschrieben am 3. Januar 2004 Bin Sylvester 3 Stunden offen gefahren -> Sonne satt, -4°, Sitzheizung, Wollmütze, und Handschuhe... Und neidische Blicke ohne Ende. :-D -----------------Gruß Marc Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neros Geschrieben am 4. Januar 2004 Hi.... also irgendwie habt ihr mir doch alle was vorraus! Hab meinen Smartie erst seit ner Woche und bin noch gar nicht offen gefahren. Zur Zeit ist es mir definitiv zu kalt... aber sobald mal die Sonne duchscheint hält mich nichts mehr :lol: -----------------greez Neros greez Neros Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 4. Januar 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicotiana57 Geschrieben am 21. Januar 2004 @neros nun aber raus an die frische winterluft :) . smart cappi auf, handschuhe und sitzheizung an, und den wind um die ohren geniessen. sowie der himmel blau ist wird das verdeck runtergelassen :) grüße vom alpenrandwolfgang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 21. Januar 2004 Dieses Wochenende soll es bei uns wärmer und relativ schön werden, *hoff* :-D -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 21. Januar 2004 da bin isch aber mitm audi und nich mitm smart unterwegs. lol. ----------------- grüße pat----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 21. Januar 2004 -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 21. Januar 2004 was ----------------- grüße pat----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 22. Januar 2004 ???? :-? ;-) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 30. Januar 2004 Nächste Woche soll es bei uns schöner und 10-12 Grad haben Juhee!!!-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grinsebaeckle Geschrieben am 30. Januar 2004 Also hier hats heute sonnenschein da wird das dach dann später aufgemacht. Kugelige Grüße vom Bodensee!!! http://www.Bodensee-Beetles.de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 4. Februar 2004 etz wirds aba dann auch langsam mal echt zeit.... der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 5. Februar 2004 Joah, wir sind gestern bei 14°C offen gefahren. :) Und gestern morgen auch, aber da fing es für kurze ZEit an zu regnen. War dann net so doll. Aber das Dach geht ja schnell zu :-D ----------------- "Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pistolpit Geschrieben am 5. Februar 2004 fahre schon seit fast ner Woche regelmäßig offen rum. So abends nachm Geschäft ist das schön entspannend *gg* Und bei Temperaturen zwischen 10-18 Grad geht das auch prima *freu* Gruß Pistolpit-----------------Einfach nur Clever & Smart Einfach nur Clever & Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 22. Februar 2004 morgen wirds wieder kalt :( der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 23. Februar 2004 Und Schnee gab es auch. Bei uns 15cm auf der Strasse heute Morgen. Alle 100m stand einer verkehrt auf der Strasse.. :roll: -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 23. Februar 2004 jaaaaaa.wer will schon schnee :-? ----------------- greetz pat----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grinsebaeckle Geschrieben am 23. Februar 2004 also ich bin grad noch offen gefahren.die strassen waren einigermaßen frei und dann ists ja umso schöner bei sonnenschein durch die verschneite landschaft zu fahren.auch bei -5°C Kugelige Grüße vom Bodensee!!! http://www.Bodensee-Beetles.de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen