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Smarttriker

Hilfe bei der fehlerdiagnose ölt im ladeluftkühlergeh.

Empfohlene Beiträge

Hallochen liebe smartfreunde,da es keinerlei handbücher über den motor giebt. stelle ich meine frage einfach mal! fehler ist. öl am turboladergehäuse..ich habe kein powerversußt keine qualmen usw.den turbo habe ich getestet das lüfterrad ist fest kein lagerspiel! aber ich habe öl in den luftansaugrohren bis hin in den ladeluftkühler im unteren teil des gehäuses ist ebenfals ölfütze und bis hin richtung vergaser sind die schläuche und kunststoffrohre ölig. ja wenn da jemand nette ideen hat was es sein kann wär das einfach super!!! danke im vorraus gruss armin :(

 

 

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Hallo,

Ist es schon länger?

 

Sieht nämlich nach der Smarter Krankheit "Öl im Lufttrakt aus der Gehäuseentlüftung" aus.

Benutze die Suchfunktion nach Ölabscheider, Gehäuseentlüftung oder Turbo und Öl.

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

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hallo,

 

vergaser?

 

da schau doch lieber nochmal genau nach. auf jeden fall würde ich mich meinem vorredner anschließen. zu dem thema gibts hier im forum genügend einträge.

 

mfg

 

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Vergaser :lol: Übrigens, das 'lüfterrad' muß ganz winzig leichtes Spiel haben, da es Ölgelagert ist und sich unter Öldruck erst richtig zentriert.

 

Wie aber die anderen schon sagen, Öl im Lufttrakt ist 'normal' beim Smart...

-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';)

My Smart-Homepage:)

 

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

 

 

 


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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danke euch allen ist schon gut zu wissen das man hier schon hilfe bekommt! danke an alle dann kanns endlich wieder warm werden damit mein trike mit dem smartmotor wieder düsen kann.

 

 

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    • Der von Dir vorgeschlagene Abzieher müsste sicherlich diese Aufgabe erfüllen können. Schlecht finde ich die Schlüsselweite 25 zur Betätigung der Spindel. In meinem eigenen Nusskasten z. B. habe ich keine 25er Nuß, kommt also u. U. noch dazu. Des Weiteren brauchst Du zum Auspressen der Antriebswelle noch ein passendes Druckstück zwischen die Spitze der Spindel und der Stirnseite der Welle, das groß genug ist, das Innengewinde zu überdecken, eventuell reicht auch eine kurze M10 Sechskantschraube ohne U-Scheibe.
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