Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartynow

Hilfe gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Habe meinen bei europe-mobile.de gekauft. Außer die Kleinigkeit von 12 Wochen Lieferzeit war alles top! Keine Ahnung wie groß die Ersparnis war. Ich habe 10.600 Eur für einen CDI-Passion mit noch ein paar Kleinigkeiten bezahlt. Soweit ich mich noch erinnern kann gab es zu der Zeit beim SC nichts vergleichbares unter 12.000Eur. Ob sich das mit der Finanzierung lohnt mußt Du selbst entscheiden!

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Hilfsantworten.Langsam komme ich der Sache etwas näher!

Bei meinen Recherchen haben sich eigentlich jetzt 2EU-Anbieter rauskristallisiert.

-FW Mobile (siehe Banner oben links)

macht mir einen guten und kompetenten Eindruck.Nur die Finanzierung ist mit 7,48% bei Laufzeiten bis 48 Monate relativ hoch.Schade eigentlich,das der gute Preis von den Zinsen wieder aufgefressen wird!

-www.wunschsmart.de hab ich bei mobile.de gefunden.Die sind zwar bei den Preisen etwas (ca.150-250,-€)teurer als FW-Mobile,bieten aber recht gute Leistungen und eine Finanzierung mit Effektiv 5,9% mit bis zu 84 Monaten Laufzeit(wie geht das???wunschsmart arbeitet angeblich mit der CC-Bank zusammen,welche aber auch 7,19 % auf Ihrer Internetseite angibt???).

Nun ist guter Rat teuer.

Entweder das Smart Center zu 3,9% ohne Preisnachlass nehmen?

Den günstigsten Anbieter FW-Mobile mit höherem Zins?

Oder www.wunschsmart.de mit einem auch guten Angebot und noch erträglichen Zinsen.

Wozu ratet Ihr mir?

Gibt es Erfahrungen mit den beiden Importeuren.Für Eure Hilfe wieder vielen

Dank bereits vorab.

Vile Grüsse von

smartynow

Jetzt will ich meinen smart langsam haben!!!!!

Was soll ich nur machen???Deutsches Auto oder EU??? :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag