Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_max

glatteis

Empfohlene Beiträge

so leute, heute isses mir nun auch passiert. fahre ganz gemütlich und extremst vorsichtig (bei uns schneits wie der teufel und keiner räumt) als inner kurve plötzlich esp und abs leuchte anspringen und die kugel einen satz zur seite macht. war schlecht denn ich hab mich natürlch richtig schön gedreht und wurde dann durch nen laternenpfahl abgebremst. resumee is ne verbogene felge das linke hinterrad hats nach hinten verschoben und die tridion ist zwischen tür und tankdeckel verbogen. meine größte sorge ist: kann man da noch was machen oder is das aufgrund der verbogenen tridion ein totalschaden? mein sandfloh wird erst mittwoch vom sc abgeholt und dann kommt auch der gutachter. ich bin so lang ohne auto

verdammte SCH$§%§& dass sowas immer mir passieren muß

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_max am 05.01.2004 um 20:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid,

ich kann mit dir fühlen.Bei mir war es gestern genau das selbe.

Schnee wie die Sau und arschklat...ich fahr vorischtig in die Kurve und weg warer....ich bin gegen ein Verkehrschild :-x

Bei mir ist zwar nicht ganz so viel kaputt wie bei dir aber ärgerlich isses trotzdem...naja...etz steht meiner erstmal...reparieren werd ich den selber...aber Wahnsinn was so ein verfic***r Schilderpfahl kostet...die policia meinte ich soll mal so mit 200€!!!! :o :o rechnen....schöne Schei***.

Hoffe mal dir is nix passiert....des is auch in erster Linie des wichtigste!!

Also dann....viiiiiel Glück dass du bald wieder rumkugeln kannst....

Grüßle

Chris

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

winterreifen drauf gehabt?

mfg

che

-----------------

Reicht den Völkern eure Hand, nur gemeinsam schlagen wir des Volkes Feind!

"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar hab ich winterreifen drufgehabt seit oktober.

ne mir is nix passiert

danke chris.

hoffentlich gehts bei dir auch bald wieder, aber den pfahl zahlt ja hoffentlich die versicherung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte natürlich auch Winterreifen drauf....wenn ich keine drauf gehabt hätte,wäre ich mit Sicherheit erst gar nicht gefahren...die Versicherung würde es schon zahlen,is klar...aber ob ich des der Versicherung melde ist die 2.te Frage...dann werd ich hochgestuft...und ich hab eh 300€ SB und das würde sich nicht rechnen...hab an meiner Kugel einen Schade von ca.180€....aber was mich am meisten ärgert...eine Verwarnung in Höhe von 35€!!! :o !!!Als ob man dafür was könnte und das ja auch mit voller Absicht macht.....schei* Poli****.... :-x das musste etz mal raus!

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ihr

na das hört sich ja gar nicht gut an also ich hatte bis jetzt bei eis auch leichte problem halt weils klat war aber ich bin echt erstaunt wie gut der kleine da ging bin bei spiegelklater fahrban eine steigung mit 17% hoch gekommen. ich hätte nie gedacht das dies geht. der kleine hat zwar bisserl gerutscht und in ersten gang geschalten und esp setzte ein aber er ging hoch bin dann noch 20 km auf spiegelklaterfahrbahn gefahren bin sogar einmal ausgestiegen um zu schauen wie klat es ist und mich häts fast hingehauen mit meinen turnschuhen :) na ja bin dann halt immer nur so 30-40 und in kurven noch langsamer gefahren man merkt schon wenn der arsch kommen will aber hab den da bis jetzt immer noch halten können :)

ach ja bin aus dem allgäu da wos richtig schnee und winter ist und bis jetzt immer durchgekommen :) (diesen winter halt älter ist er ja noch nicht :)

lg chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

mein motto:

sowie

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm tauscht mal die k gegen g aus :)

-----------------

mein motto:

sowie

mein motto:

sowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber jetzt mal zu dem schaden. kann man die tridion reparieren? weiß das einer? es is nich sonderlich viel verbogen die tür geht auch noch (klemmt n kleines bisschen). ich hab so schiss um mein äutöken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass kann man so pauschal nicht sagen...kommt auf den Schaden bzw auf die Stärke des Schadens an...wenn es blos ne kleine Delle is,is es ja halb so wild....schaut halt net schön aus....ruf doch morgen mal beim SC an und frag die was man da machen kann(ob man was machen kann)....so was zu hören is immer scheiße....die armen Smartis...*schluchz*....

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.01.2004 um 21:43 Uhr hat GelberRoadster geschrieben:
hi ihr

na das hört sich ja gar nicht gut an also ich hatte bis jetzt bei eis auch leichte problem halt weils klat war aber ich bin echt erstaunt wie gut der kleine da ging bin bei spiegelklater fahrban eine steigung mit 17% hoch gekommen. ich hätte nie gedacht das dies geht. der kleine hat zwar bisserl gerutscht und in ersten gang geschalten und esp setzte ein aber er ging hoch bin dann noch 20 km auf spiegelklaterfahrbahn gefahren bin sogar einmal ausgestiegen um zu schauen wie klat es ist und mich häts fast hingehauen mit meinen turnschuhen :) na ja bin dann halt immer nur so 30-40 und in kurven noch langsamer gefahren man merkt schon wenn der arsch kommen will aber hab den da bis jetzt immer noch halten können :)

ach ja bin aus dem allgäu da wos richtig schnee und winter ist und bis jetzt immer durchgekommen :) (diesen winter halt älter ist er ja noch nicht :)

Ich weigere mich, so etwas zu lesen!! Ohne jedes Satzzeichen bleibt es der Kombinationsgabe des Lesers überlassen, aus diesen bunten Wortreihen einen Sinn zu entnehmen!

Etwas mehr Mühe könntest du dir geben, du verlangst sie ja auch von den Lesern!

immerhinhastdujanochfreizeichenzwischendenwortensodassichmicheigentlichgarnichtsoanstellensolltewoll!

Gruß

Mark

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 05.01.2004 um 22:09 Uhr ]

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach...hab gerade gesehen dass du auch Schüler bist....willkommen im Club ;-)

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst es ja nicht lesen Sheriff!!!

Tzzzzzzzzzzzzz....also sowas...nene...*kopfschüttel*...jeder kann sich denken was ich mein und dann kommt der Sheriff vorbei und gibt nen unnötigen Senf dazu...... :-P :-P :lol: 8-) 8-)

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*G* ach du auch

naja kleine delle is untertrieben aber es halt auch nicht wirklich was verzogen (verbogen schon).

fahren geht immoment sowieso nich mehr weil ja die felge verbogen hat das eiert wie sau. das sc holt am mittwoch meinen kleinen ab und dann kommt der gutachter von der versicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach....alsoobichsoschreibenwürd.....nene...bleib mal gnaz locker Sheriff.... 8-) ...bis jetzt hat sich noch keiner Beschwerd und alle haben verstanden was ich schreib....Fazit:Unnötiger Senf!! :roll:

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep....bin auch Schüler FOSler...hmmm....kannst ja trotzdem morgen mal den SC anrufen und fragen was da so zu machen ist...dann kannst wenigstens wieder gut schlafen ;-)

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmmmmmmmmmmm....so sind die Autos eben....da kann man nix machen....und nen Smart muß man einfach lieb haben...als Ersatz hab ich im Mment nen Beetle...auch ein schönes Auto aber der Smart is besser!!!Um Läääääängen!!!

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sheriff

dich hat keiner gezwungen den text zu lesen und letztendlich sollst du ja beim lesen auch noch was denken :)

nichts für ungut !!!

lg chris

ps zum eigentlichen thema bin kein schüler mehr aber zivi und ab oktober wieder schüler :)

also darf ich auch in den club? grins :-D

-----------------

mein motto:

sowie

mein motto:

sowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na so gehört sich des.....wir müssen zam halten ;-)

na klar kannst in den Club....mußt mir nur deine Daten per E-Mail senden und du wirst in den Clu aufgenommen ;-)

Greetz

Chris 8-)

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi smart_max !!

Also retten kannst Du Deinen Smart immer !!

;-) Ich hab es auch getan :-D !! Und wenn Du Ihn auf ein neues Tridion aufbaust !! Aber soweit wird es bei Dir wohl nicht kommen, denn wenn von innen nichts verbogen ist, war es nur Blech und das gibts als Reparaturteil (die ganze Seite) im SC ( Preis ...... keine Ahnung :-D ) oder Du lässt es wieder ausbeulen und neu lackieren, sollte kein Problem sein für einen Karosseriebauer !!

MfG Jens

(der so langsam wieder Angst um seinen Smart bekommt, bei den ganzen Unfallnachrichten !!)

einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal mei Beitrag zum Thema "Versicherung melden":

Du solltest den Schaden auf jeden Fall der Versicherung melden, aber mit ihr vereinbaren, daß du ihn selber trägst. Dann wirst du nicht hochgestuft, wenn da aber noch was nachkommt, z.b. ein höherer Haftpflichtschaden als angenommen, dann muss die Versicherung den übernehmen.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Michael,

da hast du schon recht,ist vollkommen klar...aber

1.Was soll denn noch kommen????Zumindest bei mir ist Alles absehbar,ich kann den Schaden selbst beurteilen und es ist nichts verbogen oder sonstiges unter dem Panel und

2.Kann ich das meiner Versicherung in 5 Wochen noch melden da der Schaden polizeilich aufgenommen und dokumentiert wurde...wo wir wieder bei Thema wären..was soll noch dazu kommen????

Wenn man nen größeren Schaden hat dann kommt doch eh erstmal der Sachverständige und schaut sich des an wie im Fall von smart_max.Also sag mir mal bitte ein Bsp was da noch dazukommen soll?!?!?! :-?

Chris 8-)

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab die sache gleich der versicherung gemeldet (sowohl laterne als auch smart) weil ich mit dem verbogenen hinterrad auch mit ner verzogenen spur rechne und die lackier und ausbeulung bzw. schweiß arbeiten meinen selbstbehalt von 250?uronen sicher übersteigen und so dicke hab ichs geld auch nicht.

@vwchaos danke du hast meinen schlaf heut nacht gerettet. ich hatte so schiß um meinen kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*auchalsschülermeld*

also mein kleines ist noch heile. und ich hatte auch ne beule drin als ich den gekauft hatte: etwas faustgroß. die haben sie in der werkstatt weggemacht und neu lackiert. war kein problem.

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag