Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_max

glatteis

Empfohlene Beiträge

Hey...anscheinend fahren gar nicht sooo wenig Schüler einen Smart....wenn es noch mehr da außen gibt MELDEN!!!

Da können wir ja mal ein Schüler-Smarti Treff machen :-D

8-)

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen im club.

naja faustgroß trifft bei mir nimmer ganz zu sie geht vom tankdeckel abwärts bis zum anfang des bodypanel-kotflügels (da hört das blech auch auf) aber ich denk dass sich das schon wieder hinbringen läßt von so ner lapalie kann ein smart ja kein totalschaden sein

-----------------

----------------------

smarte Grüße vom maexchen aus dem kalten bömerwald :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sag mal nicht...es gab schon welche bei denen die zelle wegen nem riss ausgetauscht werden musste(vorne- da wo die seitenteile mit dem mittelteil der zelle verschmelzen) und das war dann nen totalschaden. :o aber ich denk da geht noch was. ansonsten kommt eben nen neuer ran. das geld kriegste ja.

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid, Ihr Beiden!!! :cry:

Dagegen ist mein Crash ja nur 'ne Lapalie.

Hoffe, die Kugel läuft bald wieder bei Euch... :)

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

Schäden sind der Versicherung unverzüglich anzuzeigen ( Obligenheitspflicht ).

Nach der Regulierung erhält Frau/Mann ( bei kleineren Schäden ) eine Schlußnachricht über den gezahlten Betrag. Dann besteht 6 Monate lang die Möglichkeit den Betrag an die Versicherung zu zahlen um den Schaden ( Rückstufung) aus der Welt zu schaffen.

Bei Kaskoschäden ist grundsätzlich die Weisung des Versicherung ( diese schaltet ev. einen von ihr beauftragten Sachverständigen ein ) einzuholen. KEINE freie Walhl des Sachverständigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne Smarts die selbst mit eingenicktem Frontscheibentridion (Überschlag) wieder aufgebaut wurden!

Wurde damals abgeflext und neu eingeschweißt!

Aber soweit wirds bei dir wohl nicht kommen, wenn man es nich ausbeueln kann, kann man sicher ein neues Stück reinsetzen!

Nur is das eine Kostenfrage...

-----------------

- RPGamer

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Mit Kennzeichensuche!

Save our trees! Eat Woodpeckers!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das hört sich ja gar nicht gut an also ich hatte bis jetzt bei eis auch leichte problem halt weils klat war aber ich bin echt erstaunt wie gut der kleine da ging bin bei spiegelklater fahrban eine steigung mit 17% hoch gekommen.

das "käferprinzip", also motor hinten antrieb hinten, verhilft dem smart zu einem hohen anpressdruck auf der hinterachse, optimal für vereiste steigungen!

mfg

che

-----------------

Reicht den Völkern eure Hand, nur gemeinsam schlagen wir des Volkes Feind!

"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wenn nur nicht das Superkonzipierte trust+(oder wie auch gerne fäschlicherweise aber vollkommen zu recht frust+ genant wird :lol: )...werd ich glaub ich auch demnächst mal überbrücken das scheiß Ding....dann mäh ich wenigstens die Schilder das nächste mal ganz um :lol: :-D

8-)

Grüßle!!!

test.jpg

Der Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute er is wieder daaaa *freu* hat zwar ganz schön lang gedauert aber dafür sieht er echt aus wie neu. sie haben ihn sogar innen noch gereinigt und alles. Herzlichen dank ans regensburger sc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag