Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hpz

Schaltpausenverkürzung ab Einhorn oder schon früher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab gestern mein neues Cabrio vom SC abgeholt (yipppiii, länger hätte ich das Warten auch nicht mehr ausgehalten.).

Allerdings war ich ein wenig irritiert, kein Einhorn zu bekommen sondern einen mit dem alten Schlüssel und Tankdeckel. Wäre ja soweit ok - finde den alten Schlüssel ohnedies praktischer und habe vermutlich jetzt noch die alten besseren Lautsprecher drin.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dem Verkäufer trauen darf, der mir fest versicherte, daß die neue Software mit den kürzeren Schaltzeiten und die neuen Servomotoren für die Kupplung drin wären.

Weiß jemand von Euch wann diese Änderungen beim Cabrio implementiert wurde?

Habe die FIN ...YH..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Habe aus seit mitte diesem Jahr ein Smart Cabrio. Auch meiner ist kein Einhorn.

Laut Auto Bild sind die Modelle des Smart Cabrio schon mit der neuen Software ausgestattet. Schau mal im Forum unter der Rubrik werdende Smarties nach, dort hat jemand unter der Überschrift 50tkm den Bericht veröffentlicht. Dort steht das seit September 2000 die Schaltverzögerung in der Elektronik deutlich verbessert worden ist.

Gruß!

Mond

[Diese Nachricht wurde von Mond am 06. Dezember 2000 editiert.]

Gruß!

Andrea

DN-ZC-768

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag