Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Randy

Kupplungsproblem?

Empfohlene Beiträge

Hallo Kugeljockeys

Ich fahre einen CDI 12/2000 32000 gel. habe seit ca. 3 Monaten das Problem,daßder Kleine beim Anfahren im kalten Zustand schlecht vom Fleck kommt (es dauert mind. dreimal so lange wie normal).Man hat das Gefühl,man fährt im dritten Gang an.Die Scler in Do können nichts finden.Vorführeffekt trat ein!!!!!!!!!!

Kennt eineer von euch dieses Kupplungs- oder Motorproblem?????

Hat jemand die Abgaswerte vom CDI für die Asu??Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte mit meinem auch das gleiche Problem. Die Kupplung ist dann im SC neu angelernt worden und jetzt geht alles wieder wie vorher.

 

Gruß

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Smartfred,diese Aktion habe ich bereits zweimal hinter mir,ohne Erfolg!!!!!!

Bitte um weitere Tips

Danke Randy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Randy,

bei mir war`s das mischgehäuse. Ausgebaut, gereinigt, dichtscheibe montiert-fertig.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarkus,klingt interessant,was und wo ist das Mischgehäuse?

Hattest du dieselben Symptome?Danke dir Randy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mischgehäuse sitzt vor dem Ventilator des Ladeluftkühlers.vom mischgehäuse geht ein schlausch zum motor und einer zum aussgang des LLK.ja manchmal bringt es schon was das ding zu reinigen.aber probier mal ob du dieses teil in deinem SC auf gar.o.kul.ersetzt bekommst.Wenn nicht einfach die schmutzablagerungen an der abgashub meldeklappe entfernen dann geht er eigentlich wieder.

 

 


peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke knowhow,ich werd mal was in der Richtung versuchen bis neulich, Randy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's aus:

 

img.php?u=udobeipixum&t=2&i3=gcox8jdtxjdxgc1dg48001qj6os8gceo&ts=12428&np=1

 

 

oder hier:

img.php?u=udobeipixum&t=2&i3=dtg8e88g314dst3d1tojjsg81qqo8cd6&ts=12428&np=1

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 11.01.2004 um 23:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.681
    • Beiträge insgesamt
      1.587.472
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.