Post-Kugel Geschrieben am 15. Januar 2004 Hallo zusammen, ich lese nun seit einigen Tagen hier als Gast im Forum mit.Herzlichen Glückwunsch! Ich habe selten so ein Forum gesehen. Hier hilft man sich gerne und kompetent weiter.Selbst fahre ich nun seit ende Dezember endlich Smart und bin bisher auch sehr glücklich mit meiner Post-Kugel (gelber 99er).Nur am Aussehen muß noch ein bischen gearbeitet werden....Bügel und Blende!?! Mal sehen.Ich hoffe hier nett aufgenommen zu werden und auch weiterhin Anregungen und Hilfe zu finden.Macht weiter so!! Stephan ;-) Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 15. Januar 2004 Hi, willkommen im smart-forum, ja hier hilft man sich weiter und wenns auf die Palme ist ....... ,ne in großen und ganzen isses schon ok hier :-D ---------------------------------- Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!! Grüße vom WesterWälderKnödelKoch. http://wwkk.de 3. PflaumenKuchenTour2003 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 15. Januar 2004 Auch von uns herlichst Willkommen im smart-forum! Dem besten forum das ich kenne. :) -----------------http://www.ka-smarties.dedie symbadische communitysmart pure cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 16. Januar 2004 Willkommen :)-----------------cui Christian Smart Passion cdi Aktueller Durchschnittsverbrauch: Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 16. Januar 2004 Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Martin und Melanie-----------------Signatur in Arbeit!!!!! In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 16. Januar 2004 hi stephan, dieter rhein-main-smarties ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 16. Januar 2004 AUch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner Kugel :)------------------ RPGamer show your smart @ mysmart.tkMit Kennzeichensuche! Save our trees! Eat Woodpeckers! Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 16. Januar 2004 Hiii!!! Herzlich Willkommen bei uns im besten Forum das es gibt!!! :-D -----------------Grüßle!!! Der Chris Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp78 Geschrieben am 16. Januar 2004 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o langsam kommen wir an die 8000 registrierte Mitglieder hier im Forum! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 16. Januar 2004 *postkugelwink* also ich bin ja auch son gelbfahrer... :roll: viel spaß wünsch ich dir hier im forum - und mach deinem namen mal alle ehre- post fleißig! :-D :roll: -----------------*Winkewinke*Küken & Katharina .....und allzeit gute Fahrt.... The one and only Laubenküken NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Post-Kugel Geschrieben am 16. Januar 2004 Vielen Dank für das herzliche Wilkommen!Ich werde mich bemühen nur "sinnvolle" Beiträge zu posten, versprochen... :-D Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 16. Januar 2004 Die "blöden" Beiträge sind aber manchmal viel lustiger.... :-D :-D GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webzombie Geschrieben am 16. Januar 2004 -----------------Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain)-----------------MfG Webzombie aka The Schinken-Maxe [ Diese Nachricht wurde editiert von Webzombie am 17.01.2004 um 11:23 Uhr ] Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McDago Geschrieben am 16. Januar 2004 Haaaiiii! Alles wird Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 17. Januar 2004 Hy! Nähe Bodensee find ich gut :) - Ich auch, ca. 5km NordWestlich *g*----------------- Diesel :) "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 18. Januar 2004 Heaaaazlich Willkommen!Stell Dich schonmal drauf ein: Smart wird Dein Leben verändern....und jaaaa.....es geht so...., einige Leute sind hier ganz nett ;-) :lol: Öh... :roll: Liebe GrüßeMaike-----------------Für Dich geb ich dem Wahnsinn die Hand... In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 18. Januar 2004 auch von mir ein Herzlich Willkommen im Smart-Forum, hab viel spaß mit deiner Kugel :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D -----------------Gruß von der Lütten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urbancowboy Geschrieben am 18. Januar 2004 Ein "Howdy? and Welcome!!" from the one and only Urban Cowboy :-D -----------------Mit dem Smart in den Sonnenuntergang... "Dare mighty things"Theodore Roosevelt [b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen