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Steiff

Suche: Turbolader

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Turbolader für einen 33kw-pure, Bj. 11/99.

Laut SC Göttingen hat meiner einen Riss.

 

Hat jemand einen neuen oder gebrauchten, der noch in Ordnung ist???

 

Oder kann mir jemand sagen, wo ich einen Turbo bekommen kann???

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

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Bis dann, Steiff

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Hallo,

 

hat denn keiner eine brauchbare Idee???


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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1. bei Ebay immer wieder stöbern, da kriegst du zwar auch viel Schrott, aber auch einige gute bis neue Turbos! Hab schon 3 Stück dort gekauft - alle waren Neuware!!

 

2. Gebraucht und zu fairen Preisen kriegst du auch HIER welche!

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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Danke für den Tipp Möma,

 

leider ist die Seite nicht so sehr informativ. Die Bilder von den Gebrauchtteilen helfen ja nicht wirklich weiter. Nirgends steht eine Email- oder sonstige Adresse.

 

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Bis dann, Steiff

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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... aber, aber Steiff - hast du Schuppen vor den Augen? :roll: ;-)

 

Da gibt es auf der linken Seite als vorletztes das Wort "Kontakt"! 8-)

 

Und wenn du da drauf drückst, dann erscheint das hier:

 

Seibold Florian

 

Birkenweg 69

 

94145 Haidmühle

 

Tel.: 0049 (0)8556/972806

 

Fax.: 0049 (0)8556/972807

 

Mobil: 0049 (0)171/4857209

 

eMail: flocke366@aol.com

 

Einfach am Handy anrufen und ihn fragen, was er gerade passendes liegen hat!

 

Mit der Seite hast du prinzipiell recht, aber sie soll auch nur als Kontaktseite dienen und nicht als Ersatzteilnachschlagewerk. :-P

 

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 25.01.2004 um 00:31 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

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Sorry, da hatte ich wohl wirklich was auf den Augen.

 

Dann also nochmals Danke für den Tipp!

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Bis dann, Steiff

 


Bis dann, Stefan

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum reinelektrischen Antrieb (zu dem ich keine eigene Erfahrung habe):   In meinem unmittelbaren sozialen Umfeld gibt es einen (älteren) Renault Kangoo elektrique: Daily-Driver in der Kurzstrecke, NEU angeschafft (für richtig GELD). Nach ca. 8 Jahren und ca. 120k KM WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN durch zu geringe Restkapazität des Antriebs-Akkus. Fahrzeug wurde TROTZ UNWIRTSCHAFTLICHKEIT instand gesetzt und läuft heute noch...   (In Hamburg hat mir in einem Sternenhaus-Glaspalast ein Mitarbeiter "gesteckt", daß es möglich sei, an einem EQ den Antriebs-Akku zu tauschen, jedoch völlig "unwirtschaftlich". Zudem gäbe es die Bürokratismus-Vorschrift, daß der Antriebs-Akku (Alt und NEU) GEFAHRGUT darstellt und nur von speziellen Fachfirmen, Fachfahrzeugen und Fachleuten unter erheblichen Auflagen transportiert werden dürfe. Das mache den Transport aufwändig und teuer (von wenigen 1000 Euro nur für den Transport war die Rede...). Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber: Will man sich DAS antun ????? (Mal Abgesehen von der Reichweite und vom Laden ?????)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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