Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roterEDDY

EDDY schon wieder krank

Empfohlene Beiträge

hallo leutz!

hab mim EDDY echt andauernd probleme. allerdings kann er diesmal ausnahmsweise nix dafür.

meine nachbarin hat ihn beim ausparken abgeschossen. sah eigentlich nur bissl hinten links zerfleddert aus. :(

heut hat smart satelit (oder jetzt schon center) angerufen, daß der schaden doch größer is, als ursprünglich gedacht:

meine linke rote po-backe hats total zerlegt.

im sc haben die dann gesehen, daß die vordere schraube, die das teil festhält ausgerissen is (is ja noch net so wild).

das ganze blechzeugs unter der pobacke hats ca 3-4 mm verschoben uuuuuund meine achsenstange hats verbogen!!!!!! :o

jaaaaaa suuuuuuper!!!

hat jemand nen plan, was sowas kostet?!?

hoffe, daß EDDY dieses jahr gesundheitlich besser druff is!

wünsch euch allen ne gute fahrt

greeetz

d. und der rote (fußlahme geschrottete) EDDY

my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch' Eddy gute Besserung!

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi eddy das tut mir leid. ich kann nur mutmaßen (weil meiner auch mit sowas in reparatur is) dass es so um die 1500? koste wird aber das trägt doch eh die versicherung deiner nachbarin oder?

-----------------

----------------------

smarte Grüße vom maexchen aus dem kalten bömerwald :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:cry:

na ja, die versicherung zickt wahrscheinlich doch bissl rum. wird wohl echt recht teuer. sah nach wenig schaden aus. hmmm, mal sehen.... wenn ich mehr weiß, meld ich mich wieder...

greetz an alle

bleibt schön gesund (eure smarts auch)

d. und der rote EDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eddy,

ich würd mir ne andere Wohngegend suchen, bei der die Nachbarn keine Fahranfänger sind ;-)

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass gering aussehende Schäden doch ganz schön was kosten. Mir ist mal an der Waschstrasse einer ganz leicht reingefahren. Hatte nur einen kleinen Kratzer am Türpanel und an der Tridion (nicht mals ne Delle, sondern nur ein Kratzer).

Der Unfallgegner meinte er zahle das selbst und nicht über Versicherung. Das Kostenvorangebot des SC lag dann bei 1.200 EUR. Da hat er ganz schön zu schlucken gehabt, die Versicherung hat aber problemlos gezahlt.

Ich denke dass das auch bei dir keine Probleme geben dürfte mit der Versicherung.

Drück dir die Daumen dass alles gut ausgeht.

-----------------

cu

WillyRabbit

ED-?? ???

buh3.gif

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als absolut optimistisch denkender mensch verkauf ich mir die sache einfach positiv ;-) :

mehr neue teile: länger haltbar ;-)

@kev: och, eigentlich hab ich doch viel glück! die schlimmen sachen passieren entweder kurz vor oder im stehen ;-)

und ich freu mich schon wieder, wenn ich mim EDDY durch die gegend knattern kann!!

da der turbo ja vor ein paar monaten neu reingekommen is, zieht er sogar mal wieder ;-)

(könnt sich dieses jahr sogar mal rentieren die sommerreifen wieder draufzuziehen ;-) )

greeeeetz an alle

d und der rote EDDY (der sich für die lieben genesungswünsche mit einem dicken huuuuup bedankt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag