Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McPhoenix

Reifensatz komplett, Grill mit NSW, Glasdach

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich habe gerade Aufräumphase (kommt nicht oft vor), deshalb biete ich hier folgende Teile an:

 

kompletter Satz Originalreifen Coupe Sommer mit Stahlfelgen, Profil ca. 50 %

 

Grill mit NSW Öffnungen, ersteigert, aber selber nicht gebraucht, Farbe silber.

 

Glasdach, sauber herausgeschnitten, da Faltverdeck eingebaut wurde. Modell Coupe 2000 cdi.

 

Sonnenschutz für Glasdach, beige

 

Also wenn irgend jemand etwas davon brauchen kann, bitte ein kurzes Mail an info@phoenix-software.de.

 

Wenn kein Interesse, muß ich aus dem Glasdach wahrscheinlich ein Frühbeet 8-) machen, ich weiß nur noch nicht, welche Funktion der Grill haben soll. :-D :-D :-D

 

Gruß

 

Werner

 


Gruß

 

W. Vomberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte einen satz reifen gut gebrauchen.

 

Was sollen sie kosten?

 

Liebe grüße

eon


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Eventuell sind die Brabus Räder in 17" auch bereits in der Typgenehmigung des Gesamtfahrzeugs Smarts Roadster enthalten, das wäre auch eine Erklärung dafür, daß es kein separates Gutachten bei Mercedes dafür gibt. Man müsste also mal diese Typgenehmigung des Gesamtfahrzeugs anschauen, ob die nicht dort schon Bestandteil sind.   Wenn Du mal auf der von mir verlinkten Seite bei Evilution schaust, dann haben die Runline Felgen original Smart die exakten gleichen Daten wie die Monoblock VI. Auch die Reifendimensionen sind exakt identisch! Das würde ja bedeuten, daß für originale Felgen des Smart Roadsters ebenfalls ein Gutachten erforderlich wäre! Genau das kann ich mir aber nicht vorstellen! Von daher müsste die 17" Variante der Monolock VI Felgen bereits Bestandteil der bestehenden Typgenehmigung des Gesamtfahrzeugs und damit kein separates Gutachten erforderlich sein! Hast Du ein CoC Papier des Roadsters? Darin sind nämlich alle montierbaren Kombinationen genannt!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.244
    • Beiträge insgesamt
      1.598.017
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.