Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Little1

Uhr Rechts,DZM Links, oder umgekehrt?!?!?!?

Empfohlene Beiträge

Hi Folx,

morgen bekomme ich die Uhr und den DZM per Post. Habe mir sagen lassen das man die Uhr selber einbauen kann. Also, meine Frage:

Ist im Smart die Uhr Links am Steckplatz oder Rechts, und welches Kabel muss wo rein?

Kann man da was verwechseln oder kapputt machen???

MfG

Andrea Halasz

 


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Little,

ich habe zwar sowohl Uhr, als auch Drehzahlmesser drin, aber was jetzt wo sitzt kann ich Dir aus dem Kopf nicht sagen. (schäm)Doch - klar: Links Drehzahlmesser, rechts die Uhr.

ABER: DER DREHZAHLMESSER WIRD NICHT FUNKTIONIEREN!!! Muß erst vom SC über Diagnosecomputer aktiviert werden!!!

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also nach langem Überlegen bin ich der Meinung, dass mein Drehzahlmesser links ist und die Uhr rechts. Und irgendwie finde ich

passt das ganze auch sehr gut!

Grüsse aus OF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihihihi,

eigentlichlustig das man so lange

überlegen muss.

Trotzdem Vielen, vielen Dank. Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem anschließen der Uhr.

Naja. Ciao.

Little1

 

 


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jetzt mal jemand nachgeschaut, ob man das auch vertauschen kann, ist doch mal eine lustige Idee zur individualisierung des Kleinen.

Ciao vom Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Vertauschen sollte eigentlich kein Problem sein, allerdings weiss ich nich genau, ob dann die Schraubbefestigung noch passt (hab da dunkel 3 asymmetrisch angeordnete Löcher im Hinterkopf...)

Die Kabel jedenfalls sind lang genug, und drehen kann man beide ja auch weit... :classic_smile:

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Namensvetter, warst Du in Urlaub oder was, habe ja schon so lange nichts mehr von dir gelesen. weder hier noch im Clubforum.

Chiao vom anderen Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Mit Hochtemperatur Dichtmasse aus der Tube, normales Silikon hält nicht viel Hitze auf Dauer aus.  Der Roadster hat auch schon eine Ölwanne mit Ablassschraube und den Aufsatz für den großen aufschraubbaren Ölfilter mit Ölkühler verbaut. 😁 Das erleichtert mir den Ölwechsel dann doch ungemein. 😁 😁 😁 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.641
    • Beiträge insgesamt
      1.587.216
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.