smartipercy Geschrieben am 23. Januar 2004 oh mann,noch 10 neue mitglieder und die 8000 sind erreicht!!!!! @goyko und sein teamstellt schon mal den sekt kalt, die 10 neuenwerden ganz locker geschafft!! smarte grüssean das beste forum-team im netz dieter ;-) ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 23.01.2004 um 14:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 23. Januar 2004 ah nur noch 9----------------- Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 23. Januar 2004 Würd mich mal wunder nehmen, wieviele von den 7991 regelmässig online sind.. :-? -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 23. Januar 2004 mein firmencomputer ist von 7-18 uhronline :-P :-P :-P :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 23. Januar 2004 ] :-P :-P :-P -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 23. Januar 2004 Ja, es wird richtig spannend, bald haben wir's geschafft... :lol: Meiner ist immer online (bis auf gelegentliche Wartung) :-P :-P :-P :-P :-P :-P GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webzombie Geschrieben am 23. Januar 2004 -----------------Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain)-----------------MfG Webzombie aka The Schinken-Maxe [ Diese Nachricht wurde editiert von Webzombie am 24.01.2004 um 10:42 Uhr ] Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Zitate von Mark Twain) ----------------- Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 23. Januar 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 24. Januar 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 24. Januar 2004 Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Trek Geschrieben am 24. Januar 2004 Nü nur noch 3 :-D -----------------In diesem SinneKeep on SMARTing 8-) Viele GrüßeSascha In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spiderman Geschrieben am 24. Januar 2004 Jetzt isch gloi soweit. Was bekommt der Jubilar denn als Geschenk ?? :lol: :lol: Gunter -----------------Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 24. Januar 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spiderman Geschrieben am 24. Januar 2004 8000 :-D :) :o 8-) :lol: :-P Jetzt hat es endlich einer/eine geschafft !!!! Herzlichen Glückwunsch Gunter -----------------Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! [ Diese Nachricht wurde editiert von spiderman am 24.01.2004 um 17:40 Uhr ] Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 24. Januar 2004 smarte grüssedieter @forum-teamwürde mich interessieren wie den die oder derneue forum-user heisst. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LittleSunflower Geschrieben am 24. Januar 2004 Hallihallo! Ich denk mal, dass ich das bin!!! :-D Viele Grüsse,LittleSunflower P.S.: Danke für die Willkommensgrüsse!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 24. Januar 2004 willkommen,kleine sonnenblume, bei dem nick bistdu sicher ein mädchen? oder. hab viel spass mit deiner kugel und demforum hier. dieter ;-) ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LittleSunflower Geschrieben am 24. Januar 2004 Habe leider keinen eigenen Smart. Fahre nur mal ab und zu mit dem von meinem Freund, wenn ich dann mal darf....Aber Spass werde ich hier im Forum sicher haben... :) Grüsse, LittleSunflower Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 24. Januar 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Was at Dein Freund denn für eine Kugel. Ist er auch Forums-Mitglied? *neugier* ;-) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LittleSunflower Geschrieben am 24. Januar 2004 Hi!Also, um deine Neugier zu besänftigen: Mein Freund hat ein Pulse Cabrio CDI und ist auch Forumsmitglied. Viele Grüße, LittleSunflower Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 25. Januar 2004 Wenn Du jetzt schon hier bist: solltest Du Dir nicht auch eine Kugel zulegen?Des ghört sich hier so!!! ;-) ;-) Nichts für ungut, viel Spaß mit deinem Freund (seinem) 8-) 8-) GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 27. Januar 2004 ja einige mitglieder sind abzurechnen! sogenannte Mitgliedsleichen----------------------------------------------- ,,Smart makes heartbeat!",,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen