Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fly-Boy

Verkaufe mein Smart Coupe!!!

Empfohlene Beiträge

Ach.....da hab ich ja echt was verpasst :-D

 

Aber naja....da wir ja eh schon im Lästerforum sind....babyblau ist was für Babys :-P :lol:

 

Immerwieder schön


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart(e) Freunde,

 

von diversen Rechtschreibfehlern einmal abgesehen, sind die Angaben von Fly-Boy teilweise schlicht falsch (Trust+ ist nuneinmal kein ESP etc.).

 

Betrug ist aber eindeutig dies hier:

 

"mängel: kleiner steinschlag vorne ca. 1,5cm groß sonst ist mir nicht bekannt!!! Und noch vieles mehr, nur fällt mir nichts mehr ein ;-)"

 

Ein Schaden am Motor ist erheblich und muß dem Käufer mitgeteilt werden! Unterläßt der Verkäufer dies und kommt der Käufer dahinter (was kein großes Problem sein sollte), hat er das Recht den Kaufvertrag zu wandeln.

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

_________

 

spritmonitor.de

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, er ist weg!!!!

im 3.anlauf und seit ein paar minuten bin ich kein Smart-besitzer mehr!!!!

 

Und jetzt sind auf meinem AB 2 leute aus münchen die den sofort haben wollen und geben mir auch noch mehr Geld, tja zu spät!!! :-D :-D :-D :-D

 

Aber ich muß ehrlich zugeben ich hatte doch eine oder zwei tränchen im auge!!! :cry:


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...... um die Diskussion wieder ein wenig anzuheizen :-D :-D :-D ............

 

ja, ich hatte ein paar Freundentränchen in meinen Augen :lol: :lol: :lol: ;-)

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o

ihr könnts nicht lassen :lol: :lol: :lol:

 

bin mal gespannt wann sein baby-blauer hier

mit nem neuen besitzer wieder auftaucht.

 

:-D :-D

dieter

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 11.02.2004 um 09:53 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit wirklich die besten, schönsten, ehrlichsten und die besten freunde die man sich sich vorstellen kann, DANKE!!!! :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Mal so ganz "vorsichtig" gefragt: Gibt es eigentlich irgendwelche Erkenntnisse, wie lange (wieviele KM-Laufleistung) eine Kupplung im 450er halten kann/wird, bei "normaler" Behandlung (mit Service wie regelmäßigem Fetten der "Pfanne" und Justage/Fetten des Kupplungsaktuators) in gemischter Fahrweise/gemischtem Fahrprofil ?   (Ich meine so in der Richtung wie die Meinung hier im Forum zu der Haltbarkeit/Standzeit im 451 zu sein scheint, also empfohlener Wechsel bei spätestens ca. 100 000 bis 120 000 km, schon um den (teuren Kupplungsaktuator und/oder das Getriebe) nicht zu "riskieren".   (Hintergrund ist, daß die hiesigen 450er cdi nun auf die 250 000 KM mit "ersten" Kupplungen zugehen und sich immer noch sehr "geschmeidig" und anscheinend völlig problemlos zur Zufriedenheit der Nutzer kuppeln lassen.....Aus Gründen der grundsätzlichen "Sparsamkeit" möchte ich nicht voreilig tauschen (z.B. "macht man so"), andererseits möchte man nicht deshalb irgendwo liegenbleiben und/oder teure andere Teile beschädigen/riskieren. Kündigt sich das irgendwie an (wie zum Beispiel beim 451) oder bei anderen Baumustern fängt die Kupplung im letzten hohen Gang unter hoher Last/Drehmoment an, "dezent" durchzurutschen ?)   Immerhin kostet die (neue) SAC-Kupplung ("mit Alles") beim 450er ja schon vom Material her 3-stellig. Bei Preisen wie vom @380Volt verlinkt wäre das kein Thema.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.878
    • Beiträge insgesamt
      1.609.938
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.