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Laubhaufen

Magnetschalter?

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bei meinem impreza konnte ich vom cockpit aus den ladedruck über einen magnetschalter verstellen. geht sowas beim smart auch bzw macht das jemand? denn so könnte man ein tuning einbaun, aber die höheren ladedrücke nur bei bedarf einsetzen.

 

 

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klar müßte das theortisch gehen... du das is ja bloß ein regler der das überdruckventil steuert... gibts mechanisch und auch elektrisch bzw andre varianten...

 

gruß

KampfEi

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abesr gemacht hat das wahrscheinlich noch keiner? wäre wirklich sinnvoll denke ich, so hätte man zwei fliegen auf einen schlag!

 

 

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hab mir das schon überlegt.. is ja recht einfach.. aber ich warte bis ich das pop-off einbaue... dann verbinde ich das beides... außerdem muß man da höllisch aufpassen das er ladedruck nich zu hoch wird... sonst sagt der kleine 3zyl *puff*

 

so long!

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    • Ich danke Euch für diese Erklärung die mir meine Anfrage erspart! Mein 451 mhd(Sauger) hat ja diesen Startergenerator, seitdem ich über OBD Bluetooth die Daten des Motors auf einen Bildschirm ständig spiegele sehe ich auch bei vollgeladener Batterie beim einschalten der Zündung(12,6 V), beim Startvorgang 11,7V,im Leerlauf 13,2V und wenn ich Verbraucher(Licht) einschalte geht die Spannung konstant auf 14,4-14,5 V hoch. Nach dem ausschalten des Lichtes im Leerlauf 13,2-13,4 V. Im übrigen zeigen mir die OBD -Daten auch die Kühlwassertemperatur an,hat man sich ja die Anzeige im 451(Bj.2011) gespart.Im Hochsommer im Stand bei 102 Grad schaltet der elektr. Frontlüfter ein, bis 96 Grad. 
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