Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Mal wieder was für die Modell-Jäger *Ebay*

Empfohlene Beiträge

sag mal frank, hast du die smarties in der dunkelkammer aufgenommen ?

schöne grüsse sendet

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eben unabhäöngig bei ebay genau ie artikel aufgerufen und nicht auf den namen geachtet...und dachte mir: man labert der einem nen knopf an die backe... :roll: :oops: *schnellweglauf* ne ganz so schlimm wars nicht. *frankknuddel**entschuldig* :oops: denn mal viel erfolg. ich hab aber schon genug limiteds...und die anderen auch ausser den mit grün.. :-? aber im mom. leider kein geld. :)

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn an dem gelben Busch Smart Limited/1 1:87 anders als im Handel? Ich hab vor einer Woche im Smart-Center ein Modell "aus dem Turm" für 8 Euro gekauft, das sah genauso aus - nur die Zelle war in Silber; bei dir sieht sie eher schwarz aus.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mal ist er weiss mit schwarz , er hat rote rückleuchten, smart schriftzüge vorne und hinten , mehrfarbigen innenraum....

und wenn du im sc 8 eur für einen aus dem turm bezahlt hast , ham´se dich beschissen! kosten nur 5!

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2004 um 09:27 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
... und wenn du im sc 8 eur für einen aus dem turm bezahlt hast , ham´se dich beschissen! kosten nur 5!

Grmbl! Na ja, dafür ist es ein ausgelaufenes Modell (gelb mit Silberrahmen), das gar nicht im Prospekt enthalten ist. Vielleicht ist er ja irgendwann mal 8 Euro wert; warte ich halt geduldig zehn Jahre ab. :-D

-----------------

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub die limited1 sind wie die echten auch limitiert...zwar auf ne große anzahl aber sie werden nicht mehr produziert. die aus dem turm sind weniger detailliert.

@mike: wenn du einen gelbschwarzen haben willst...ist einfach umzubauen. :-D hab ich auch schon. hab nu genau den gleichen wie in 1:1! :-D hast du schon einen turm und verkaufsgebäude?? :o ich muss noch das verkaufsgebäude zusammenbaun.

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag