instant Geschrieben am 20. März 2004 ich denke aber nicht so, weil ich bald nen MINI habe, sondern ich habe bald den MINI, weil ich so denke ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
happysmart Geschrieben am 5. April 2004 Hi, die "Smartfamilie" ist größer geworden, deshalb sind wir aber nicht weniger Kult. Durch den forfour wird Smart sicherlich noch mehr an Begeisterten gewinnen können. Smart bleibt Kult und der Mini bleibt out. Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 5. April 2004 Instant Ich möchte ja nicht lästern aber Minni war und ist Kult aber bitte einen Alten mit 10 Zoll Rädern und Schiebefenster wie Ich ihn vor 18 Jahren gefahren habe weil bei der 25 jahrfeier vom Minni in Silverstone da wurde der Minni noch gelebt und nicht so ein verweichlichtes Modell wie heute. gruß Utzle :-D:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 05.04.2004 um 20:04 Uhr ] gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 5. April 2004 Utzle da geb ich dir absolut recht :-D heut ist mini kein (!) kult mehr. eher ein alltagsauto das sooo mini gar net mehr is....(auch net vom preis her :roll:) JAna ----------------- & &Die meistens oben ohne fährtProud Member of Offizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 05.04.2004 um 20:24 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen