Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Unbezahlbar (Priceless)

Empfohlene Beiträge

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr lediglich 10 km/h zu schnell.

Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"

Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so", sagte er, "und was arbeiten Sie?"

"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.

"Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine > Afterstreckerin?"

"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?"

Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Verwaltungsstrafe: 95,- Euro

Gerichtsstrafe: 145,- Euro

Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibt's EUROCARD!

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guuuuuuuuuuut - lockere geschichte - wo haste die her ?

grüsse aus bremen - tomkoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Polizist hält einen PKW an: "Guten Tag, sie sind soeben bei Rot über die Ampel gebraust. Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte."

Die Autofahrerin lacht: "Sowas habe ich nicht!"

Darauf der Polizist: "Bitte, sie müssen doch im Handschuhfach die Fahrzeugpapiere haben."

"Nein. Da habe ich den Revolver drinnen."

"Revolver?!"

"Ja. Ich hab' gerade meinen Mann erschossen, die ist jetzt hinten im Kofferraum, hehehe..."

Der Polizist funkt sofort die Einsatzgruppe an, eine Minute später ist das Auto von schwer bewaffneter Polizei umringt. Der Einsatzleiter kommt mit gezückter Waffe an das Fahrzeug heran:

"Würden sie mir bitte den Revolver geben?"

"Welchen Revolver?"

"Sie haben doch einen Revolver im Handschuhfach, mit dem sie ihren Mann erschossen haben, die im Kofferraum liegt?" Die Autofahrerin mit Unschuldsmine: "Nein, wieso? Im Handschuhfach hab' ich die Fahrzeugpapiere, und im Kofferraum die Einkaufstüten, ich war gerade einkaufen!"

Die Polizei überprüft das sofort, und alles stimmt: Im Handschuhfach die Fahrzeugpapiere, im Kofferraum die Einkaufstüten.

"Aber der Kollege hat uns gefunkt,sie hätten einen Revolver im Handschuhfach und die erschossene Frau im Kofferraum?"

"Naja, ihr Kollege dürfte überhaupt ein bissel verwirrt sein. Er hat vorhin auch behauptet, ich wäre einfach so über eine rote Ampel hinweggebraust..."

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomkoch,

ich bekomme solchen Unsinn regelmäßig per Mail überwiesen .....

PS: sieht man sich mal bei dem einen oder anderem Treffen im Norden Deutschlands ??? Zum Beispiel Husum ???

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Der von Cinema ist schon ein alter Hut, aber den UNBEZAHLBAREN habe ich noch nie gesehen.

Trotzdem: Beide sehr lustig! :lol:

Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mach ich mal weiter:

priceless.jpg

priceless.jpg

priceless.jpg

priceless.JPG

priceless.jpg

Priceless.jpg

so eins noch dann ist schluss:

priceless-pictures97.jpg

-----------------

http://www.ka-smarties.de

die symbadische community

img.cgi?fahrzeug=100905

smart pure cdi

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 27.01.2004 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chaoti:

husum reizt mich - hab in der jugend dort meine sommerferien verbracht (in der nähe) - werd dazu nochmal nachlesen wann das ist etc. und dann schaunmermal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine alte Frau kommt in die Zoohandlung, sieht einen Papagei und fragt ihn: "Na Papagei, kannst du schon sprechen?".

Daraufhin antwortet der Papagei: "Na alte Krähe, kannst du noch vögeln?".

------------------------------------------

Hallo,

wie Ihr wisst, muß man ein Aquarium ab und zu auch mal von innen reinigen.

Dies geschieht durch Benutzung einer magnetischen Bürste, die von außen bewegt wird.

Wusstet Ihr schon, daß man das bisweilen auch mit einem Bildschirm machen muss ?

Zum neuen Jahr ist hierfür eine Putzhilfe erschienen, die Ihr unter dem untenstehenden Link erreichen könnt !

Einfach klicken und ..... putzen !

http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf

Gruss vom V12 :-D :lol: :lol: ;-) :)

-----------------

---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---

black2.jpg

SmartV12

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de