Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
che

Nokia 9210i Communicator

Empfohlene Beiträge

Geboten wird der Nokia 9210i Communicator, neu, unbenutzt und originalverpackt mit Rechnung! Dieses Multitalent verfügt über einen E- Mail Klienten (pop3,imap), HSCSD (bis 44kbps) Modem, Internet Browser (www,wap), Faxfunktion (Faxe können versendet, empfangen, bearbeitet, erstellt und auf dem Heim- PC gespeichert und gedruckt werden), Office Anwendungen wie Excel und Word, Ein ausführliches Kontaktverzeichnis mit Bildhinterlegung für jeden Kontakt, Videowiedergabe im real und EPOC-Format, Bild Wiedergabe im JPEG und EPOC- Format, Ton im WAVE,MIDI und Nokia- Format (MP3 über Software nachrüstbar), 16MB interner Speicher extern mit MMC bis 256MB nachrüstbar! Lieferumfang: Nokia 9210i Akku Ladegerät Datenkabel (RS232) Bedienungsanleitung Software

Nokia 9210 Communicator

"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommst das nicht in "Biete / Suche / Tausche" ?? :roll:

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, noch nicht mal da, weil es mit dem smart ja nun wirklich gar nichts zu tun hat...

(und deshalb hat Goyko den Beitrag wohl ins Off-Topic verschoben. Beim Biete/Suche/Tausche steht ja schon in der Beschreibung: "...solange es mit dem smart zu tun hat")

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

dogs-sml.jpgbrut.gif

Zwei Fast Vier You!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 29.01.2004 um 10:12 Uhr ]

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2004 um 19:15 Uhr hat csi geschrieben:
kommst das nicht in "Biete / Suche / Tausche" ??

dort war es auch!

"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für des geld bleibt der dir.... :) :)

die gibts teilweise schon für 350 € :( :( :(

ich hab meinen für 200 € bekommen is allerdings kein i ....

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nieheltz

achso. hm naja.. ;-)

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

den alten hatte ich auch, ist mir aber zu langsam, der neue (i) hat doppelt so viel arbeitsspeicher und 25% mehr rechenleistung!

das teil steht im nokiashop für 799€, dass der alte nix mehr wert ist ist ja logisch.

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach.

Hab auch nen Commi und möchte hier nochmal was berichtigen:

Der 9210i hat leider keinen doppelt so großen Arbeitsspeicher wie der 9210. De facto ist der eigentliche Arbeitsspeicher (SDRAM) des 9210i genauso groß wie der des 9210, nämlich 8MB.

Die genaue Speicheraufteilung des 9210 ist wie folgt; Werte für den 9210i in Klammern:

Programmspeicher: 14MB (16MB)

User Speicher: 4MB (16MB)

Arbeitsspeicher: 8MB (8MB)

Für die Ausführung der Programme ist allein der Arbeitsspeicher zuständig.

Der Prozessor ist bei beiden Modellen eine 32-Bit ARM925 RISC CPU (MADLinda) und ist mit 52 MHz getaktet.

Kommentar hierzu aus dem Communicator Board "aikon.ch":

"Der mit Abstand grösste und ansich fast einzige Vorteil am 9210i ist, das JAVA auf dem Z-Drive integriert wurde, somit befindet es sich im Excutive ROM und das bedeutet das JAVA Programme beim 9210i wesentlich mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung haben werden, da JAVA keine 1,2 MB an Arbeitsspeicher mehr schluckt!!"

Wollte das nur mal klarstellen, damit jeder selbst entscheiden kann wieviel ihm das "i" Wert ist. Allerdings würde ich für einen neuen 9210i mit voller Garantie auch mehr als 200 Euro verlangen.

Grüße

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 29.01.2004 um 21:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 29.01.2004 um 21:32 Uhr ]

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen