Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RpunktK

Brabus IV mit Original Narbenabdeckung???

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

passen die Original- Spikeline- Narbenkappen auf Brabus IV Felgen?

Dann brauche ich mir keine kaufen!

:roll:

 

 

-----------------

Smarter Gruß

spritmonitor.de

 

 


Smarter Gruß RpunktK

spritmonitor.de CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meineswissens passen alle originalen Smart-Nabenkappen (gibt's da überhaupt verschiedene?) auf die Brabus Monoblock IV. Die meiner Sportlines passen jedenfalls.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe mir auch die monoblock IV zugelegt! Zur Zeit habe ich aber noch winterreifen mit Sportline-Felgen drauf! Passen die Radschrauben der serienmäßigen Sportline-Felgen auch bei den Brabus-Felgen?

 

Vielen Dank schon mal...

steve-o :o


steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steve-o

 

Ja, das ist überhaupt kein Problem, da beide Felgen Kugelbundschrauben (Radius) besitzen.

 

Wenn du dennoch sicher gehen willst, so schaue einfach mal die Felgen genauer an. An den Schraubenlöcher solltest du erkennen, ob eine Fase (Kegelbund) oder ein Radius (Kugelbund) dran ist.

 

Die Länge der Schrauben ist auch gleich, aber das steht alles auch im mitgelieferten Gutachten drin.

 

So long

oktomega ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.