Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TJK

Smart Roadster als Leihwagen

Empfohlene Beiträge

Hallo @ Alle

zur Zeit habe ich einen Smart Roadster als Leihwagen da mein Smarty in Reparatur ist.

Ich weiß nicht was an dem Roadster so toll sein soll - die Leistung ist nur bis ca. 80Km/h interessant und bei 120 verliesen sie ihn 160 sind nur mit viel Geduld zu erreichen :(

das Getriebe hat auch lange Schaltpausen im Automatikmodus.

Gut ist die Sache mit dem automatischen Licht und der Türverriegelung und hier meine Frage kann man das nachrüsten?

smarte Grüße TJK :)

smarte Grüße Thomas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Motorisierung?

Und zum schnell fahren wars ja nich gedacht... sonst wäre nich das Motto: Geschwindigkeit wird am Puls gemessen

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bestimmt der 45 KW, oder ???

Der ist meiner Meinung nach für einen Roadster schon ein wenig schwach. Der 60 KW hätte bestimmt viel mehr Freude bereitet :-D

-----------------

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein 60KW Modell, nun gut ich habe ihn noch über das Wochenende. Jetzt kriegt er mal richtig Feuer - mal sehen was dann geht.

Mag sein, daß ich mehr und besseres gewohnt bin...

smarte Grüße TJK :lol:

smarte Grüße Thomas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, also mein 60KW roady geht locker und zügig bis 170, danach wird's ein bissl mau, aber 185 sind auf der graden locker drin. und mit ein bissl geduld, geht er sogar offen 180 !!! aber wenn ich mir so deine beiträge durchlese, scheint es wohl doch die 45KW version zu sein. zu deiner frage: das mit dem tagfahrlicht ist bestimmt möglich, sollte eigentlich mit einspielen von software machbar sein, einfach mal im sC nachfragen. hmm, und die türverriegelung kann man vielleicht auch nachhrüsten, einfach mal nachfragen. aber wieso nachrüsten, das iss ja im roadster serienmäßig. meinst du vielleicht im city-coupe bzw. im cabrio nachrüsten ???

gruß

frank-me

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag