Lewi Geschrieben am 29. Januar 2004 Hallo,habe gerade bei TV Movie (Web-Site) gelesen das "auto motor sport tv" auf VOX am Sontag, 1.2.04, um 17:00 einen Fahrbericht zum ForFour bringt. Allerdings gibt es bei VOX hierzu keine Info, evtl. hat VOX das Prog. geändert und TV Movie hat sein Angebot noch nicht aktualisiert.Gruß-----------------Gruß Lewi - Westfale, OstwestfaleMember of OWL SMARTIES Passion Cabrio CDI smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 30. Januar 2004 ui, das muss ich gucken... :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 30. Januar 2004 Nächste Woche erwarten Sie wieder spannende Berichte rund ums Thema Auto: Wir vergleichen BMW X3 und Lexus RX 300 und fahren das PT Cruiser Cabrio und einen Rover Streetwise. Außerdem berichten wir über das Sonntagsfahrverbot für LKW und über Aggressionen im Straßenverkehr. Diese und weitere Themen sehen sie nächste Woche bei "auto motor und sport tv". Kann ja vielleicht unter "weitere Themen" kommen?-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 30. Januar 2004 Hier der Text aus der TV Movie:"Fahrbericht: Smart ForFour Seit 1998 flitzt der smarte Zweisitzer aus dem Hause Daimler-Chrysler durch und über Deutschlands Straßen. Nach dem Smart Cabrio und dem Roadster kommt bald der erste Viersitzer mit dem passenden Namen 'Smart ForFour' auf den Markt. Ob der dann auch noch durch die Eigenschaften des ersten Smart besticht oder gänzlich andere Qualitäten mit sich bringt, sehen Sie in 'auto motor und sport tv'. " smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 1. Februar 2004 Der ForFour Fahrbericht ist am 8.02.2004(Steht im Vox Teletext)----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 8. Februar 2004 Nicht vergessen! Heute Fahrbericht 44 in Auto, Motor & Sport TV auf Vox! ;-) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 8. Februar 2004 Hallo zusammen, wer es verpasst hat und die Wiederholung nicht abwarten möchte, hier das Video: Fahrbericht VOX amsTV - smart forfour3:59minDateiformat: AVIVideo-Codec=DivX 5.0.5Audio-Codec=MP3Datei-Größe=6.67MB Viel Spaß :) -----------------smarte GrüsseElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 8. Februar 2004 bist ja echt schnell elmar! :-Dauch gut - kann ich mir das einlesen in den rechner sparen... ;-) interessant fand ich dann noch den bericht über GTM Cars! :-P -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartstar Geschrieben am 8. Februar 2004 höre nur den Ton und kein Bild. Woran liegt das? -----------------bye byesmartstar[ Diese Nachricht wurde editiert von smartstar am 08.02.2004 um 18:40 Uhr ] bye bye smartstar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 8. Februar 2004 ... und noch das Video vom Bericht des Sat1 Goodyear-Automagazin *würg*: Fahrbericht Sat1 Automagazin - smart forfour3:52minDateiformat: AVIVideo-Codec=DivX 5.0.5Audio-Codec=MP3Datei-Größe=6.63MB @smartstar: DivX-Codec runterladen und installieren... -----------------smarte GrüsseElmar [ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 08.02.2004 um 18:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vampirella-smartine Geschrieben am 8. Februar 2004 Hallo habe heute die beiden Fahrtestberichte gesehen ,einmal auf Vox und dann auf Sat1. Muss leider sagen , je mehr ich diesen forfour sehe umso weniger gefällt er mir. Ist meine Meinung, vielleicht ändere ich sie ja wenn ich ihn mir mal real anschaue.-----------------...das war es von einer Smart Verrückten. ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 8. Februar 2004 Mir geht es genau umgekehrt. Je mehr ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir. :) Kann für nichts garantieren... :-D -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cinema Geschrieben am 8. Februar 2004 Hallo, für die, die sich für den SAT1-Bericht interessieren, ihn aber verpaßt haben, hier das Video als Download (7,5 MB, WMV). Bitte habt evtl. Geduld mit meinem Wohnzimmerserver, er hängt mit 512 kBit/s Upstream am Netz ... Grüße aus dem TaunusCinema Rechtschreibfehler? Erklärung hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 8. Februar 2004 Bei mir ist es auch so...Jemehr ich ihn sehe, desto mehr will ich ihn haben.. Eigneltich wollte ich mir ne Kugel geben, aber ich glaub ich nehm doch den FF, ich kann hallt nicht wiederstehen.. er ist einfach SAU süß :-D :-D :-D :-D Ohh neeee, ist der putiz..... Ok... ich hör jetzt auf.... :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpecialAgentMulder Geschrieben am 9. Februar 2004 download funzt, merci. der verbrauch von 5,6l bei der 1,3l variante wird in der praxis dann wohl eher ne 6 vor dem komma haben................-----------------ciao Heiko :) ciao Heiko :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 9. Februar 2004 10.8s auf 100 mit dem 1.3l... wow.. :o wie geht denn der 1.5l ab?? -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterfan Geschrieben am 9. Februar 2004 Der 1.5 sprintet in 9,8 Sekunden auf 100 Km/h und rennt 190 Spitze. Aber ich denke da werden bergab mit Rückenwind auch mal 200 drinsein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Februar 2004 Scho goil. Schneller als der Roadster...-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 10. Februar 2004 Hallo Mesh, Quote:Am 10.02.2004 um 07:08 Uhr hat Mesh geschrieben:Scho goil. Schneller als der Roadster... aber auch nur bis zur nächsten Kurve :-P ;-) Mich würden mal die Beschleunigungswerte mit dem automatisierten Sechsgang-Schaltgetriebe interessieren. Nur macht smart dazu bislang keine Angaben :( -----------------smarte GrüsseElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen