dirknrw Geschrieben am 30. Januar 2004 Hi,ich möchte meine Kugel ganz gerne mal wieder waschen. Ich möchte aber nicht so gerne in die Waschanlage bzw. Strasse (habe Angst um meine Kugel :-D ).Auch bekommt man die Felgenreinigung ja meist nur mit der grossen Wäsche. Und da ist ja meistens Wax dabei was für mein Dach ja net so gut ist.Ich wohne in Ratingen. Gibt es hier um Umkreis noch nen Waschplatz, wo man mit Hand waschen kann? Danke für die Hilfe und verschneite GrüsseDirk Besuch mich auf meiner Webseite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. Januar 2004 Komm hier hin ! :) -----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirknrw Geschrieben am 30. Januar 2004 Quote:Am 30.01.2004 um 16:57 Uhr hat Timo geschrieben:Komm hier hin ! :) dürften so 20 Km sein,oder?Vielleicht nen bisschen weit nur zum waschen,oder? :-? Besuch mich auf meiner Webseite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. Januar 2004 Nö der Mirco kommt auch immer aus Gelsenkirchen zum waschen! :-D Zum Glück ist es bei direkt um die Ecke!-----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manusmarti Geschrieben am 31. Januar 2004 Hallo Dirk! Ich fahre auch dort hin um meinen Smarti zu waschen!!! Und du bist noch näher als ich. :lol: ein paar Meter vielleicht. :-D ----------------- Immer schön Smart bleiben! Grüsse Manusmarti. Grüsse Manusmarti. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirknrw Geschrieben am 3. Februar 2004 echt??Dann muss ich mich auch mal dahin begeben.Aber eigentlich traue ich mich nicht, mit dem Smart so weit zu fahren :-P GrussDirk Besuch mich auf meiner Webseite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. Februar 2004 Komm am Samstag so gegen 11Uhr dahin dann bin ich auch da evtl. kommt der Mirco auch und wer weiß wer noch alles. :-D -----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirknrw Geschrieben am 3. Februar 2004 wenn ich so früh aus dem Bett komme bzw. mir nicht dazwischen kommt, werde ich mal vorbeischauen :) GrussDirk Besuch mich auf meiner Webseite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. Februar 2004 Ok erst waschen und dann bei einem Kakao etwas quatschen! Wer kommt noch am Samstag da hin???-----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RpunktK Geschrieben am 15. Februar 2004 Hallo, in Neuss auf der Düsseldorfer Str. ist eine Esso mit Hand- Wasch- Platz!Einfach über die Theodor Heuss Brücke, die 2. Ausfahrt raus, richtung Neuss, dann hinter der Brücke auf der linken Seite, 2€ 50.Aber Eimer & Pril mitbringen, das ist keine Hochdruck- Spritz- Station!Gruß René-----------------Smarter Gruß Smarter Gruß RpunktK CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bluesrider Geschrieben am 27. Februar 2004 ??? *wunder* In Ratingen auf der Bahnstr. (ehemals ARAL, jetzt glaub ich STAR oder so...) kannst du ganz prima "von Hand" waschen... Gruss vom Blues Gruss vom Blues Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen