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MantaMichel

Zeigt her eure Füsse ... ähm ich mein eure Alu´s

Empfohlene Beiträge

Und noch mal die ATU-Felgen397676.jpg

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Gruß an alle.

 

28.gifMichael.(ehemals michaellohmar , habe neuen Nickname.)31.gif

. . einzelbild.php?id=125655&quality=50&identifier=5cb3bfffc9&maxpixel=150. .

. .image.php?vid=101246318.png . .

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

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Hi Chaoti !!

 

Das hab ich mir schon gedacht, und da ich gerade in Bochum war, hab ich noch ein kleinen Abstecher zum Robby, wo ich die Felgen das letztmal noch gesehen hatte :-D

Und dort hab ich schon meine Neugirde über die Umbaumaßnahmen befriedigt !! ;-)

 

Aber trotzdem ........... sieht wirklich klasse aus !! .............

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

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na jens, was hast wieder vor ? Hast aber recht, die Digitec Felgen sieht man immer mehr.

 

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stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 03.02.2004 um 19:11 Uhr ]

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Hi Torti !!

 

Ich bin noch einwenig unentschlossen ......... aber es wird wohl ein Kombination aus 16" vorne und 17" hinten werden nur richtig schöne Felgen in den Maßen hab ich noch nicht gefunden !! :roll: :roll:

 

Aber es ist ja noch ein wenig Zeit .......... :-D :-D

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

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Jens.....

Wenn ich an die Haltbarkeit Deiner Smarts denke bleibt Dir nicht so viel Zeit! :roll:

 

Wollen wir hoffen, dass der aktuelle ein wenig länger fährt.

 

Und da das Bild nicht funktioniert. Hier der Link ins Pixum-Album.

 

 

 

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Gruß. Der Mirco

 

spritmonitor.de

cp_mh.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 03.02.2004 um 22:33 Uhr ]

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......... ich auch mal drankommen mag .......

 

2nd_tiefer4-600.JPG

2nd_tiefer7-600.JPG

2nd_tiefer11-600.JPG

2nd_tiefer1-600.JPG

 

7,5x16 mit 195/40 R16 vorne

8,0x17 mit 215/35 R17 hinten

 

Felgen sind die 03 von der Fa. CS und fahren sich einfach nur gei..... :-D coolsmiley.php?id=667

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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@ möma

Oder auch AZEV Typ K ;-)

 

@ Chaoti

Du hättest dir (wenn ich die Photos richtig deute) mit einer anderen Reifenwahl weniger Probleme eingefangen. Die Flanken sind recht steil. Ein Dunlop SP 9090 (nicht der 9000er) zieht sich da viel schöner...

 

-----------------

 

Ciao, Gustav

 [ meine Userpage · A 170 CDI ]

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Hi Mirco !!

 

Also wenn mir mal wieder ein netter Autofahrer meinen Smart nicht gönnt und er ihn kaputt machen möchte werde ich es aufgeben und mich aus der Smartscene verabschieden :roll: :cry: :cry: denn jetzt hab ich fast alles was geht bzw. ich schön fand an ihm umgebaut / lackiert / eingebaut usw.

Und nach dem dritten Versuch schmeiß ich die Finte ins Korn und kauf mir wieder ein richtiges Auto :-D :-D ;-) oder ich fahr wieder meinen zur Zeit abgemeldeten Golf 3 mit wintertauglichen 280 PS :lol: ;-)

 

Aber man sagt ja auch aller guten Dinge sind drei !! :-D ;-)

 

MfG Jens

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vwchaos am 04.02.2004 um 00:40 Uhr ]


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

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Und hier ist eine Link zu meinem Pixum-Album.

Von Smartis Wintersteifeln.... :-D

http://www.pixum.de/members/manusmarti/?act=a_view&album=1158871&i_pos=1&ktw=7ab252a191289d6bb310e7dd40294339

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Immer schön Smart bleiben!

 

Grüsse Manusmarti.

 

 


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

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nullmysmart 01.jpg

 

Hoffentlich klappt es!

[ Diese Nachricht wurde editiert von bergmaenner am 26.04.2004 um 21:51 Uhr ]


Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

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PDRM0052.JPG

 

PDRM0046.JPG

 

PDRM0042.JPG

 

mehr aus dieser Gallery findet ihr hier:

mysmart.tk - Gallery 04-2004


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Quote:

Am 03.02.2004 um 15:05 Uhr hat Thaumie geschrieben:
Hier die CS02 7,5 x 16 mit 195/40.

Mit Tieferlegung. Keine Probleme, Kart-Feeling.

 

Die sehen ja oberklasse aus - was sind CS02 ? Original von Smart ? Von wem ist die Tieferlegung gemacht ?

 

lg

 

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CS02 bedeutet, daß die Felgen von der Fa. CS-Tuning sind und das Design "02" haben! ;-)

 

hier geht es zur Fa. CS

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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Das war eine fixe antwort :)

 

Mein Smart kommt morgen und schon heute die ersten Änderungswünsche :)

 

lg

 

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CS Felgen sind schweine teuer :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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habe ich gesehen, 250,- € pro Stück. Gibts die irgendwo günstiger (abgesehen von ebay :_)

 

lg

 

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CS Felgen gibts selten günstig.

Ich kann dir die ATU günstig anbieten, die z.B. Smartblack drauf hat.

 

8-) Peter

-----------------

mein Hobby

 

Smart Organisation Stuttgart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 05.05.2004 um 13:19 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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wie das halt immer so ist, gerade neue bestellt, schon sieht man schönenere... naja...

 

 

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Schuhe.JPG

 

 


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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