Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IngoH

Anonymität der Großstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

man liest hier immer wieder über den schlechten Service in einigen SC´s und dumme Sprüche schlecht gelaunter oder schlecht motivierter Mitarbeiter. Könnte es evtl. daran liegen, dass die meisten SC´s in Großstädten liegen und ihre Kunden selber kaum kennen. Ich komme selbst aus einer Kleinstadt mit ca. 6000 Einwohnern. Nach Golf II und Smart Coupe fahre ich jetzt Opel Corsa. Autohäuser von VW und Opel gibt es praktisch an jeder Ecke. Wenn ich bei uns ein Autohaus betrete kenne ich den größten Teil der Belegschaft und teilweise hat sogar der Chef Arbeitsoverall und nicht nur Anzug und Krawatte an. Ein Fehler in der Werkstatt bzw. schlechter Service würde sich da bei uns schnell herumsprechen und auch der dafür Verantwortliche ist da oft schnell bekannt. Wie sind da so eure Meinungen/Erfahrungen zu diesem Thema?

 

Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine letzte schüssel war ein punto sporting. die werkstatt eher klein und der service unter aller kanone!. selbst nach dem x-ten besuch war der service einfach ein witz (hat damit geendet, das ein leihwagen einen platten hatte und das gas hängen blieb (fiat palio)).

 

wesentlich besser war da damals die toyota-werkstatt in der landsbergerstr. in münchen. selbst mit meiner alten celica wurde mir sofort was zu trinken angeboten und ein leihwagen war umsonst.

 

ich habe das gefühl, das sich manche mitarbeiter der sc´s einfach nicht mit ihrem produkt auseinandersetzen wollen. auch ist so manche mitarbeiterin oder mitarbeiter aus dem supermarkt noch freundlicher als die in den sc´s.

 

 

-----------------

ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

 


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt's keine SCs in Kleinstädten - mit so etwas geben die sich gar nicht ab!

:cry:

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das Prinzip dieser Spange ist das gleiche wie Du im Vordergrund des Bildes bei dem Benzindruckregler am unteren Bildrand siehst. Die Spange ist so konstruiert, daß sie jeweils das in das Gehäuse eingesetzte Teil an Ort uns Stelle hält und arretiert. Sie ist auf einer Seite geschlossen und auf der anderen Seite offen. Die Spange muss nun in die Richtung bewegt werden, auf der sich die geschlossene Seite befindet, damit der in das Thermostat eingesetzte Temperaturfühler raus gezogen werden kann und somit die Luft aus dem Kühlsystem entweichen kann. Du musst eben immer drauf achten, daß sich genügend Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter befindet, weil die Luft dann ja durch Kühlflüssigkeit aus diesem ersetzt wird. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.861
    • Beiträge insgesamt
      1.590.428
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.