109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 mal sehen, ob mein Bildchen da ist... :-? Man sollte auch das gewissen Häckchen machen....-----------------Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren... [ Diese Nachricht wurde editiert von 109s3 am 06.02.2004 um 20:21 Uhr ] Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 Quote:Am 06.02.2004 um 19:59 Uhr hat 109s3 geschrieben:mal sehen, ob mein Bildchen da ist... :-? Man sollte auch das gewissen Häckchen machen....Mmmmmmh klappt irgendwie noch nicht... :cry: Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 Mal schau'n ......-----------------Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren... Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 aber jetzt......oder ?? :-? -----------------Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren... Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 und jetzt ??? :-? :-? -----------------Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren... Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 und watt is nu ??? :-? Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 und watt is nu ??? :-? -----------------Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren... Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 aber jetzt..... :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von 109s3 am 06.02.2004 um 20:41 Uhr ] Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyber_smarty Geschrieben am 6. Februar 2004 Hallo,für eine Signatur ist das aber viiiiiieeeeel zu groß :roll: schau mal meine an ... wenn du dein Bild etwa so klein machst is gut :) -----------------Grüße aus dem Schwabenland Daniel Grüße vom Schwaben in Hessen Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 sorry, bei mir wird das Bild gar nicht angezeigt... :( Aber vielleicht is es jetzt besser ?? :-? -----------------Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren... Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 oder vielleicht soooo ?? :) -----------------Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren... Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyber_smarty Geschrieben am 6. Februar 2004 ... sieht doch schon viiiel besser aus :) Grüße vom Schwaben in Hessen Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 6. Februar 2004 wenn ich das richtig sehe, muß ich die Größe meines Bildes offline ändern und dann wieder einfügen, oder ?? Oder kann ich anderweitig die Größe ändern?? -----------------Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren... [ Diese Nachricht wurde editiert von 109s3 am 06.02.2004 um 21:21 Uhr ] Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 7. Februar 2004 nochmal nachschau... -----------------Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren... [ Diese Nachricht wurde editiert von 109s3 am 08.02.2004 um 22:43 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von 109s3 am 08.02.2004 um 22:49 Uhr ] Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen