Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaHeger

Kratzer auf Tridion (A-Säule)

Empfohlene Beiträge

Durch den Einsatz einer Scheibenabdeckung hab ich mir in den letzten Wochen einige Kratzer und matte Stellen am Tridion. Habt Ihr das auch? Wie bekommt man sie schonend wieder weg?

 

 


--

life smart - drive smart!

 

Meine smarte Geschichte: 2002 Smart cdi pure softtouch Cabrio, rot/schwarz

2005 - 2007 Smart Roadster, Targadach, Blau metallic

 

(2007 - 2011 Chrysler PT Cruiser & VW Scirocco)

 

Seit 11/2011 endlich wieder Smart Cabrio, 451er, weiß/Silber 84 ps :-) und versehentlich hier noch ein zweites mal angemeldet unter morgenmicha

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi also ich hab mir auch einen Kratzer an der trition Zelle zugezogen als ich meine Holme einsetzen wollte .. nur der wa etwas tiefer das es grau rauß kam ... bin zum SC gefahren die haben dann ein Punktlackierung gemacht (geht jetzt seit den neuen Modellen) ... diese Kostet so um die 128 Euro ....

 

Naja muß jeder selber wissen was er macht!

 

mfg

 

Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi patricia :-D

 

 

- - -

ich habe neben dem tank nen kratzer - hab beim tankrüssel nich aufgepasst... aber 128 euro... mal sehen ob ich es mit so nem lackstift wegkrieg...

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi pat :-D

 

Ist ja lustig... :lol:

 

Naja das mit den Lackstift ist so ne sache ... bei meinem Alten hatte ich den auch und man bekommt das einfach nicht so hin das man kaum was von sieht! Das mit dem Lackstift würde ich auch beim SC machen lassen! Die haben das besser hinbekommen als ich!

 

Naja einfach ausprobieren!

 

mfg

 

patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2004 um 13:05 Uhr hat patricia geschrieben:
Naja das mit den Lackstift ist so ne sache ... bei meinem Alten hatte ich den auch und man bekommt das einfach nicht so hin das man kaum was von sieht! Das mit dem Lackstift würde ich auch beim SC machen lassen! Die haben das besser hinbekommen als ich!

 

ich habs bisher auch noch nicht gemacht, weil ich befürchte, dass die stelle nach dem behandeln noch mehr auffällt als bisher...


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.