Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaHeger

Kratzer auf Tridion (A-Säule)

Empfohlene Beiträge

Durch den Einsatz einer Scheibenabdeckung hab ich mir in den letzten Wochen einige Kratzer und matte Stellen am Tridion. Habt Ihr das auch? Wie bekommt man sie schonend wieder weg?

--

life smart - drive smart!

Meine smarte Geschichte: 2002 Smart cdi pure softtouch Cabrio, rot/schwarz

2005 - 2007 Smart Roadster, Targadach, Blau metallic

(2007 - 2011 Chrysler PT Cruiser & VW Scirocco)

Seit 11/2011 endlich wieder Smart Cabrio, 451er, weiß/Silber 84 ps :-) und versehentlich hier noch ein zweites mal angemeldet unter morgenmicha

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi also ich hab mir auch einen Kratzer an der trition Zelle zugezogen als ich meine Holme einsetzen wollte .. nur der wa etwas tiefer das es grau rauß kam ... bin zum SC gefahren die haben dann ein Punktlackierung gemacht (geht jetzt seit den neuen Modellen) ... diese Kostet so um die 128 Euro ....

Naja muß jeder selber wissen was er macht!

mfg

Patricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi patricia :-D

- - -

ich habe neben dem tank nen kratzer - hab beim tankrüssel nich aufgepasst... aber 128 euro... mal sehen ob ich es mit so nem lackstift wegkrieg...

der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi pat :-D

Ist ja lustig... :lol:

Naja das mit den Lackstift ist so ne sache ... bei meinem Alten hatte ich den auch und man bekommt das einfach nicht so hin das man kaum was von sieht! Das mit dem Lackstift würde ich auch beim SC machen lassen! Die haben das besser hinbekommen als ich!

Naja einfach ausprobieren!

mfg

patricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.06.2004 um 13:05 Uhr hat patricia geschrieben:
Naja das mit den Lackstift ist so ne sache ... bei meinem Alten hatte ich den auch und man bekommt das einfach nicht so hin das man kaum was von sieht! Das mit dem Lackstift würde ich auch beim SC machen lassen! Die haben das besser hinbekommen als ich!

ich habs bisher auch noch nicht gemacht, weil ich befürchte, dass die stelle nach dem behandeln noch mehr auffällt als bisher...

der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag