Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klawer

Spiele bei der Hochzeit

Empfohlene Beiträge

Also ich für meinen Teil fand die Spielchen auf unserer Hochzeit eigentlich ziemlich nervig.

Das Brautpaar hat eh kaum Zeit sich auf der Hochzeit zu amüsieren, und dann werden auch noch zig Spielchen aus dem Hut gezogen....

Ausserdem, wenn die Party gerade gut läuft und die Leute gut drauf sind, kommt so ein Spielchen auf den Plan und die Stimmung wird dann erstmal unterbrochen und das immer und immer wieder...

Ich finde Spielchen die für die Gäste gemacht sind, viel besser. Karaoke für die Gäste ist z.B.ne tolle Sache.

Ich will Euch da nicht reinreden, aber solche Sachen waren es, die mir auf unserer Hochzeit echt auf den Keks gingen. Sowas gehört auf den Polterabend...

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dem Prinz nur voll und ganz Recht geben.

Obwohl die Spiele auf unserer Hochzeit echt schön waren und sehr zur Erheiterung beigetragen haben :) (Nööö, Jana, Matze, Sanne und Micha :lol:) und außerdem waren es nicht ZU viele. (Gott, als ob ich mich noch erinnern könnt :roll:)

Aber es hätte auch ganz schlimm kommen können :-D

Und HALLO....noch ein Karaokefan im Forum :o :o

Wann machen wir mal ein Karaoke+Smart+Treffen? ;-)

Eine gute Anlage mit ca. 20 CDG´s hätten wir :roll:

Viele Grüße,

Maike

-----------------

maike-sig.jpg

logo.gif

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ne völlig andere Meinung zu:

ich hab im letzten Jahr 3 Hochzeiten aktiv mitgestaltet und bei jeder davon haben wir 2,3 Spiele einfließen lassen. Immer auf das jeweilige Brautpaar zugeschnitten und nicht von zu langer Dauer.

Sowohl die Brautpaare als auch die Gäste sprachen hinterher von rundherum gelungenen Hochzeiten.

Insofern ist es immer eine Frage, wie man die Anzahl der Spiele dosiert und welche Art von Spaß das Brautpaar ertragen kann - wenn man das ein wenig beachtet, sind Spiele ein absolutes MUSS bei einer Hochzeit!

Grüße

Stephan

PS: find ich jedenfalls besser als "die Braut zu entführen" und sich in den umliegenden Kneipen auf Kosten des Bräutigams die Kante zu geben. ;-)

PPS: ach ja, waren alles "Polterhochzeiten", also ohne extra Polterabend. (@Prinz)

[ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 11.05.2006 um 13:35 Uhr ]

diekugel7qh4eo.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, Karaokeverückt :-D

Bei uns hier steigt so ziemlich jedes Wochenende ne Karaokeparty....da kann so mancher Forumsteilnehmer im wahrsten Sinne ein Lied von singen :-D

Wir setzen dabei voll auf die Playstation 2, die mit dem Singstardingen mittlerweile 180 Lieder rausgebracht hat. Das gut daran finde ich, das es dabei auch Duettfunktionen und sogar Songbattles ausgetragen werden können, mit mit zu 8 Personen

:-D

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag