XS999 Geschrieben am 9. Februar 2004 Hey!!! Cabrio fahren ist absolut genial!!!Ich möchte momentan nichts anderes fahren als ein Cabrio. Das Wetter war schon echt gut, aber ich muss leider bis um 18.00 Uhr arbeiten und habe zudem keine Sitzheizung. Hast du auf deinem Smarti Breitreifen drauf???Wenn ja, was für welche, bin auch am suchen bzw überlegen, ob ich meinem Kleinen welche draufziehen lass. Ganz Viele Grüße!!! :) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 9. Februar 2004 Nanü, mit wem redest Du? Und was hat des Posting bei den Treffen zu tum? :-? :-? ;-) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. Februar 2004 :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 9. Februar 2004 :lol: :lol: :lol: official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Smarto Geschrieben am 9. Februar 2004 @XS999 die idee find ich gut mit dem eigenen thread, aber ich antworte dir doch im anderen :-D ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 9. Februar 2004 official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Smarto Geschrieben am 9. Februar 2004 Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. Februar 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 10. Februar 2004 klasse thread :-D official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Februar 2004 :roll: :-D :-D -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 10. Februar 2004 ätschi bätschi ich bin letzten donnerstag schon mit dem smart cabrio offen an bodensee gefahren :-D -----------------Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-) mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grinsebaeckle Geschrieben am 10. Februar 2004 ich wohn am bodensee und fahr fast jeden tag wenns wetter einigermaßen passt offen am bodensee. :lol: Kugelige Grüße vom Bodensee!!! http://www.Bodensee-Beetles.de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 10. Februar 2004 :o :o :o ihr bodenseeler seid ja zu beneiden :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Februar 2004 Konntest Du noch nicht, Dieter? Wir hatten letzte Woche 4 Tage lang Cabriowetter mit Spitzentempis bis zu 18°.. lechts.. 8-) -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Februar 2004 Ich auch aber ohne Löcher im Verdeck! :-D -----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 10. Februar 2004 ich hab meine kugel doch noch imwinterschlaf :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: dieterder aber heut abend die kugel wieder auf ihrefüsse stellt. :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Februar 2004 Quote:Am 10.02.2004 um 15:16 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:ich hab meine kugel doch noch imwinterschlaf Selber schuld!!!!!!!!!!! :roll: -----------------!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Februar 2004 Du hast doch gesagt, dass Du ihn ausgemottet hast last Week? :-? -----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 10. Februar 2004 ja , für ne stunde, habe mein carbon-lenkradprobiert.und dann wieder aufgebockt. aber heut abend stell ich meine kugel endgültigwieder auf die füsse. ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manusmarti Geschrieben am 11. Februar 2004 Ich will auch endlich wieder "oben ohne" und mit breiten Reifen fahren!!! Freuschonganzdolldrauf! ----------------- Immer schön Smart bleiben! Grüsse Manusmarti. [ Diese Nachricht wurde editiert von Manusmarti am 15.09.2004 um 18:52 Uhr ] Grüsse Manusmarti. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS999 Geschrieben am 11. Februar 2004 Wow!!!!!! Was son falscher Klick alles auslöst...... :-D Viele Grüße!!!!! :) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen